CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Hotel am Flughafen Jakarta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anjing
Junior-Mitglied




Dabei seit: Dezember 2007
Herkunft: Aachen
Beiträge: 17

anjing ist offline
  Hotel am Flughafen JakartaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

bin zum Glück bald wieder für knapp drei Wochen in Indonesien und brauche jetzt dringend eine Info, da ich bald einen Flug von Jakarta nach Manado buchen möchte. Dieser ist aber um 5:40 Uhr morgens und ich komme am Vorabend von Sumatra aus in Jakarta an. Jetzt ist meine Frage, ob jemand ein nettes nicht zu teures Hotel oder eine Unterkunft am Flughafen oder sehr nah dran kennt, da ich nicht bei dem Verkehr in die Stadt fahren möchte. Der Zimmerpreis sollte maximal 50 Euro betragen. Wenn es geht natürlich weniger.

Viele Grüße,
Jen

01.03.2012, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an anjing senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Meine Frau und ich waren im Airporthotel Jakarta vom 31.12.2010 zum 01.01.2011. Grund war, dass wir auf dem Flug von Frankfurt nach Bali die Airline wechseln mussten. Das Zimmer kostete etwa 90 Euro. Man spart aber 2X die Taxikosten und auch etwas Zeit. Das Airporthotel konnten wir nicht ueber ein Reisebuero buchen. Ueber das Internet gab es aber keine Probleme, das Hotel zu buchen. Das Standardzimmer war fuer 1 Nacht gut und die Fenster hatten Schallschutzverglasung.

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

01.03.2012, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen