CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » mit Quatar Airlines nach Bali ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TjerkR
Foren As

Herkunft: Finsterwalde

TjerkR ist offline
  mit Quatar Airlines nach Bali ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein einigermaßen günstiges Angebot nach Bali bekommen. Was mich stört ist 2x umsteigen Doha und Singapur (ich denke man wird in SIN im Flugzeug sitzen bleiben können).

Hat jemand Erfahrung mit der Airline / Strecke??

Danke und Gruss

05.06.2012, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TjerkR senden
Peter040555
Foren Profi

Herkunft: Sachsenheim

Peter040555 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind vor 4 Jahren mit der Qatar geflogen.

Alles in allen waren wir sehr zufrieden,
nur der Aufenthalt von 5 Std. in Doha war schon sehr lang.

Wir mußten damals nur in Doha umsteigen ,
von dort ging es direkt bis DPS.

Peter

06.06.2012, 05:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
TjerkR
Foren As

Herkunft: Finsterwalde

TjerkR ist offline
  DohaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort,

wir werden 7 Stunden in Doha verbringen dürfen, aber preislich
(2 Erw.+1 Kind) kann zur Zeit nur China Airlines mithalten, und da würde man diese Zeit dann im Flieger verbringen.

Positiv ist, das die von Berlin starten, was für uns günstiger ist.

06.06.2012, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TjerkR senden
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Strecke bin ich vor ein paar Jahren auch schon geflogen. Der Flughafen in Doha hatte kaum Entspannungszonen. Free Internet gab es in einer kleinen versteckten Nische. Ich war knapp 9 h dort und es war ingesamt sehr langweilig (also ein dickes Buch mitnehmen . In Singapore konnten wir dann aber im Flugzeug bleiben.

Viele Grüße

Heiko

29.06.2012, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
bauschmitt
Junior-Mitglied

Herkunft: München

bauschmitt ist offline
  Qatar AirwaysAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Update! Qatar fliegt ab Juli 2014 von Doha nonstop nach Bali, gegen Ende des Jahres mit Dreamliner.

22.04.2014, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bauschmitt senden AIM Screenname: bauschmitt YIM Screenname: bauschmitt
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::