CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Neues aus/von Bali ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Neues aus/von Bali ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

Da ich noch soooo lange bis zu meinem Urlaub habe wollte ich ma wissen was es neues aus / von bali gibt

Habe gehört das bali dieses jahr sehr voll sein soll !
Auch habe ich gehört das das Bounty und einige ältere clubs sage ich mal schon um 3 uhr schließen .

Gibts was neues von den Wartezeiten bei der eiinreise ?

Das soll erstma reichen

Gruß Ninske

28.06.2012, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
CStrobel
Junior-Mitglied

Herkunft:

CStrobel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren im Mai auf Bali und es war gähnend leer! Selbst die Einheimischen waren überrascht, wie wenig los ist.
Jetzt ist es sicherlich schon voller.

Wir waren auch kaum im Süden und dieses Mal garnicht in Kuta
Von daher kann ich zu Clubs nichts sagen.

Die Einreise klappte wunderbar, wir haben bis draußen zum Auto ca. 30 Minuten gebraucht, ich denke da kann man nicht meckern.

02.07.2012, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CStrobel senden
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ah ok

Also 30 min bis raus am flughafen die wünsche ich mir auch

danke für die Infos

03.07.2012, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
CStrobel
Junior-Mitglied

Herkunft:

CStrobel ist offline

Das ist ganz einfach, Sitz im Flieger vorne reservieren und möglichst schnell raus.
Wenn man zu zweit ist, geht einer mit den Pässen zum VOA Schalter und der andere stellt sich schon bei der Immigrasi an.
So und dann braucht man noch motivierte Beamte auf Bali, also viel Glück und das hatten wir

Pro Schlange hatten sie 2-3 Beamte, das war echt Luxus

08.07.2012, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CStrobel senden
Peter040555
Foren Profi

Herkunft: Sachsenheim

Peter040555 ist offline

Zitat:
Original von CStrobel
Das ist ganz einfach, Sitz im Flieger vorne reservieren und möglichst schnell raus.
Wenn man zu zweit ist, geht einer mit den Pässen zum VOA Schalter und der andere stellt sich schon bei der Immigrasi an.
So und dann braucht man noch motivierte Beamte auf Bali, also viel Glück und das hatten wir

Pro Schlange hatten sie 2-3 Beamte, das war echt Luxus

Kann auch sein, daß es das einzige Flugzeug war, welches in den letzten Stunden gelandet ist.
So entsteht bei den Beamten Unterbeschäftigung

10.07.2012, 05:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
tree2006
Neu im Forum

Herkunft:

tree2006 ist offline

Im Vergleich zu anderen Jahren ist es nicht voll ! Kein Wunder auch zumindest bei den Preisen die mittlerweile verlangt werden in einigen Restaurants und vor allem wenn man die Preissteigerung der letzten Jahre für Hotels sieht

31.07.2012, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tree2006 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::