CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Baliradio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  BaliradioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ueber das Internet kann man den Sender " GITABALI " empfangen. Toll, denn gesendet wird aus Bali. Meist wird die balinesische Sprache verwendet. Gestern hatte ich zum Beispiel ueber eine Stunde viel Spass am Kecak. Neben dem " Geschnatter " des Kecak hoerte man Kawin, Sinom und Pupu heraus. Als dann auch noch mein Lieblingslied " Rijani " vorgetragen wurde, plagte mich schon sehr das Fernweh. Aber am 09. Oktober 2012 fliege ich wieder nach Bali und werde wieder privat bei meiner balinesischen Familie in Selat schlafen :-)

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

30.07.2012, 06:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
BrunoBali
Routinier



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 299

BrunoBali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kembag. Ich nehme an, Du benutzt auch TuneIn Radio. Ich hab mir das gestern zufälligerweise auch angehört :-) – normalerweise höre ich Stationen aus Surabaya oder Jakarta, so weiss ich auch 14'000 Kilometer entfernt, wo gerade «Macet» ist. Manchmal ist es eben doch toll, gibt es technische Entwicklung...
Bruno

31.07.2012, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all & hallo Bruno.

Ich habe seit einiger Zeit ein Internetradio, welches den Empfang ueber WLAN bekommt. Kosten etwa 55 Euro und man kann dieses Radio auch an eine bestehende Stereoanlage anschliessen. Bisher habe ich auch immer die Sender aus Indonesien gehoert, wie zum Beispiel Sonora. Aber als Balifan begeistert mich natuerlich der Balisender.

Aber auch viele Balivideos, welche man in das Internet gestellt hat, sind interessant. Man sollte nur die richtigen Schlagworte kennen, um zum richtigen Film zu kommen .. Beispiele .. : ( Jangi janger, Mepandes, Pawiwahan, Upacara, Kekawin, Legong, Ngaben, Galungan, Kuningan, Melasti, tari joged bali .. usw ).

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

31.07.2012, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen