CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Selamat datang... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Botol habis
Neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Botol habis ist offline
  Selamat datang...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal guten Tag,
ich bin neu hier im Forum, bin 48 Jahre alt und lebe seit Dzember 2011 in Jagakarsa. Vorher hatte ich noch nicht die Gelegenheit genutzt Erfahrenere zu fragen, wie das mit den Visa, Kitas, Kitap usw. geht, weil es immer meine Frau, sie ist aus Indonesien, alles geregelt hat - machmal war es echt zu teuer, weil immer jeder der das Papierchen bruehrt hat Geld wollte.
Offiziell verheiratet sind wir nun seit dem 09.06.2012, haben auch zwei Buechlein bekommen, das loest mein Visumproblem nicht. Zur Zeit bin ich mit einem Sozial-Visa hier, nachdem ich einen Ausflug nach Singapore gemacht hab. Das lassen wir jetzt gerade verlaengern, weil wir beabsichtigen im Oktober eine erneute Einladung zur Familienausammenfuehrung zu machen, damit ich denn KITAS beantragen kann.
Ich hoffe wir bekommen alles alleine hin, weil ich es ileid bin immer irgendwelche agents zu bezahlen die keine Ahnung haben und das dreifache Geld verlangen...
Ich habe im Forum etwas gestoebert um in Erfahrung zu bringen, welche Papiere wir brauchen, um KITAS beantragen zu koennen - bin aber nicht richtig schlau geworden... vielleicht bin ich zu bloed dazu??? Keine Ahnung...
Waere aber lieb, wenn mir jemand helfen koennte.
Viele Gruesse,
Markus (botol habis)

07.08.2012, 06:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Botol habis senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::