CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Direktflugflug : KUALA LUMPUR - LOMBOK » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline
Direktflugflug : KUALA LUMPUR - LOMBOKAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lese eben im neuen LOMBOK GUIDE:
"AIR ASIA will soon commence direct international flights between KUALA LUMPUR and LOMBOK"
Der Preis soll bei ca. 150U$ liegen.
Vielleicht rueckt ja hiermit die Chance auf einen guenstigen Flug FRA-KUL-LOP in Sichtweite!!
Leider spricht man offiziell hier immer noch von BIL (Bandara International Airport Lombok) und nicht, wie von den Airlines schon verwendet von LOP (Lombok International Airport).

Mit liebem Gruss
Barbara Lombok

07.09.2012, 05:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Barbara hat es ja bereits erwähnt!
Ich habe meine Info aus der Jakarta Post und der Flugpreis sieht weitaus günstiger aus!!!
Eine neue Flugverbindung von Air Asia zwischen Kuala Lumpur und Lombok,
da brauche ich wohl nicht viel zu übersetzen! ;-)

Ab Oktober fliegt AirAisia 3x pro Woche (KL-LOP) und das special offer (Rp 299,000 > ca. 24€) gilt für den Zeitraum 12.10.2012 bis 22.05.2013!
Und ich Idiot habe noch bei Singapore Airlines gebucht!
Hätte ich mal auf Yakee gehört, mit der Buchung gewartet und mich für Malaysia Airlines entschieden!

Lieben Gruß von Heike

10.09.2012, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::