CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Mein Promi Restaurant » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ninske001
Foren As




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bad Rodach
Beiträge: 147

ninske001 ist offline
  Mein Promi RestaurantAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe gestern durch zufall auf VOX Mein Promi Restaurant gesehen , dort war auch von einem Restarant auf Bali die Rede

War schon mal jemand dort ?
Es muß ja richtung Seminjak sein oder liege ich da falsch ?
Meint ihr es lohnt sich mal da hin zu wandern ??

P.s : heute in einer woche geht es los

10.09.2012, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
tree2006
Neu im Forum



Dabei seit: Februar 2012
Herkunft:
Beiträge: 5

tree2006 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich war schon dort, der Renner ist es nicht
Aber überzeug Dich gerne selbst. Seltsam auch das so viel hochgebauscht wurde, angeblich kennen die zwei sich ja super aus auf Bali wundern sich aber über die Pacht die zu zahlen ist........

11.09.2012, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tree2006 senden
ninske001
Foren As




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bad Rodach
Beiträge: 147

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Denke werde es mir ma anschauen nächste woche !
Wie weit muß ich den am Strand lang wenn ich aus richtung Legian komme ? Was ist den da in der Nähe ?

Gruß

11.09.2012, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Wolfgang Kuestermann
Haudegen




Dabei seit: November 2001
Herkunft: BaWü
Beiträge: 515

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ding heißt little Bavaria, liegt in Petitenget. Ganz in der Nähe ist das La Lucciola, aber ob man in Bali einen bayrischen Biergarten braucht? Den würde ich eher in Niederbayern besuchen.

W.


__________________
http://www.hawoky.de/reise.htm

11.09.2012, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
ninske001
Foren As




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bad Rodach
Beiträge: 147

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Brauchen tue ich es nicht aber man kann es sich doch ma anschauen .
Habe mir ja auch mal das Oktoberfest im Kartika Plaza Hotel angeschaut vor ein paar jahren

Gruß

11.09.2012, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
werner
Mitglied



Dabei seit: Oktober 2002
Herkunft:
Beiträge: 35

werner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Little Bavaria war nur einmal gut besucht und das war bei der Eröffnung. Weil es da umsonst Essen gab, man musste nur die Getränke zahlen. Und ich glaube, das hatten auch die wenigsten getan bei dem Chaos, das da herrschte Dann hatte ich nie mehr Gäste dort gesehen. Und vor ca. 6 Monaten wurde es dann endgültig geschlossen.
Wahrscheinlich nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jetzt wird dort massiv umgebaut, es soll ein Spanisches oder Mexikanisches (?) Restaurant enstehen. Tja, wer es braucht....... Neuer Besitzer, neues Glück-oder auch nicht?

Werner


__________________
München und/oder Canggu

13.03.2013, 03:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an werner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen