CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Online Check in per handy ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Online Check in per handy ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute !

Habe eben mal mit meine Handy rumgespielt und mir eine App von singapore airlines runtergeladen .
Habe da gesehen das ich schon jetzt für meinem flug am Montag über Singapore nach bali einchecken könnte !
Hat das schon mal wer gemacht ? einen sitzplatz habe ich ja schon !
Was bringt mir das den dann ?

Gruß

15.09.2012, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt!

Ich kenne online check- in nur via Laptop, aber das ist mit einem smart phone natürlich auch machbar. Der Vorteil ist generell: Du kannst Dir Deine Bordkarten am Rechner schon ausdrucken und dann geht`s beim Abflug in Frankfurt zügiger!

Lieben Gruß Heike

15.09.2012, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Jürgen Heitmeier
Foren Doppel-As

Herkunft: Kulmbach Deutschland

Jürgen Heitmeier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Was Heike schreibt, kann ich bestätigen, es geht beim Check in in Frankfurt deutlich schneller, wenn du am “Internet Schalter” nur das Gepäck abgeben musst.

Ich habe mir die App auf der Homepage von Singapore Airlines mal angeschaut. Mit dieser App sparst du dir den Ausdruck der Bordkarten, da diese auf deinem Smartphone gespeichert sind.

Grüße

Jürgen

16.09.2012, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Heitmeier senden Homepage von Jürgen Heitmeier
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline

Selamat Pagi !

Habe es mal so gemacht
Danke euch

Gruß

P.s : In 17 Stunden geht endlich mein Flieger nach Bali mal sehen was sich geändert hat , war ja letztes jahr nicht da ^^

16.09.2012, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::