CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Hallo! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der Juergen
Neu im Forum

Herkunft:

Der Juergen ist offline
Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich hier als Gast bereits einige interessante Informatioen über Indonesien sammeln konnte, habe ich mich mittlerweile auch registrieren lassen.

Ich reise gerne und fliege in der kommenden Woche mit drei Freunden nach Indonesien. Ziel der Urlaubsreise sind die Nordmolukken, speziell Ternate, Tidore und Halmahera.

Mein erster Beitrag im Forum (Frage zum Geldwechseln auf dem Flughafen in Jakarta) wurde nun zwar über 100 Mal angeklickt, doch Antworten dazu gab es bisher leider nicht.

Habe ich 'was falsch gemacht?

Wäre schön, wenn Ihr mich da etwas schlauer machen könntet.

Und wenn mir noch jemand von seinen Erfahrungen auf Halmahera berichten würde, dann wäre die Freude besonders groß, denn darüber haben wir bisher nur relativ wenig finden können.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Juergen

11.11.2012, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Juergen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::