CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Innerindonesische Fluege mit deutscher Kreditkarte im Internet buchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
bernd s
Junior-Mitglied

Herkunft:

bernd s ist offline
  Innerindonesische Fluege mit deutscher Kreditkarte im Internet buchen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich moechte im Internet innerindonesiche Fluege (z.B. Malang-jakarta oder Jakarta-Denpasar) buchen. Leider ist dies oftmals nicht moeglich, da (fast) alle indonesischen Airlines meine deutsche Kreditkarte nicht akzeptieren.
Die gaengigen Reiseportals, die ich fuer die Buchung von Fluegen von Deutschland nach Indonesien benutze, haben keine Angebote von indonesischen Airlines. Ferner moechte ich noch anmerken, dass ich sehr ungern in ein Reisebuero gehe, da dort leider manchmal schon mal bis zu 400.000 Rp darauf geschlagen werden.

Wer hat einen Tipp bzw. kennt ein gutes Internetportal (englischsprachig) bei dem ich meine deutsche Kreditkarte einsetzen kann.

Bitte um Eure Hilfe

Bernd

09.01.2013, 04:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bernd s senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd!

Vielleicht verstehe ich ja Deine Frage nicht 100%ig,
aber Flüge bei Merpati und Garuda kannst Du via Mastercard buchen & bezahlen. Auf den websites der airlines steht ja, welche Zahlungweise sie akzeptieren und wenn KEINE Kreditkarte genannt wird, würde ich die Fluggesellschaft kontaktieren und nachfragen.

Lieben Gruß Heike

19.01.2013, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::