CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Brauche dringend Hotel Empfehlung für Legian » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Astor
Foren Profi




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Sachsen-Anhalt Halle
Beiträge: 97

Astor ist offline
  Brauche dringend Hotel Empfehlung für LegianAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balifreunde, unser 9. Baliurlaub steht an. Nun haben wir, wie schon oft wieder das Bali-Mandira gebucht und erfahren, dass dort eine größere Baustelle ist. Der Verantallter hatte vergessen und zu informieren und hat und 3 Wochen vor Reisebeginn angeboten, kostenlos umzubuchen bzw zu stornieren. Kann und jemand ein ähnliches oder ein gutes Hotel in Legian empfehlen. Wir kennen das Hotel Legian Beach und das Mandira. Wir würden gerne in einer gartenähnlichen Anlage mit Bungalows wohnen.Für ein paar Tipps wären wir dankbar.
Gruß Lutz

22.01.2013, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden
TVS
Foren Doppel-As



Dabei seit: Januar 2007
Herkunft: Ulm
Beiträge: 164

TVS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was spricht denn gegen das Legian Beach Hotel?
Ihr kennt das doch schon, ist ähnlich gelegen wie das Madira - wieso nicht?

Grüsse von Tobias

22.01.2013, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TVS senden
Astor
Foren Profi




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Sachsen-Anhalt Halle
Beiträge: 97

Astor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias, waren 2012 dort und hatten auch eine Baustelle!Keine Ahnung wie es jetzt aussieht.
Danke für deine Antwort.
Lutz

22.01.2013, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2023

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lutz!

Das LegianBeachHotel liegt genau an der Ecke der doch recht stark befahrenen Uferstraße Jl. Pantai Kuta bzw. in der Kurve zur Jl. Melasti. Ist Geschmacksache!
Das PADMA wäre doch eine Alternative, zumal der Garten sehr schön angelegt ist.

PURI SARON ist weniger rummelig und hat direkte Strandlage – also keine Promenade dazwischen! Besonders die Bungalows sind sehr schön!
Mir hat es gefallen!

Lieben Gruß Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

23.01.2013, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Astor
Foren Profi




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Sachsen-Anhalt Halle
Beiträge: 97

Astor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike, danke für deinen Tipp.
Das Padma haben wir jetzt auch ins Auge gefasst.
Das Padma schien uns bei früheren Buchungen immer zu groß.
Aber jetzt ist eigentlich die Gelegenheit es mal auszuprobieren.
Hast Du das Padma schon mal gebucht? Nachden wir uns jetzt intensiv damit beschäftigt haben, finden wir es eine gute Alternative.
Gruß Lutz

23.01.2013, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2023

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hallo Lutz!

Kenne das PADMA nur als „häufiger Gast“, weil eine gute Bekannte von mir dort wohnte und die Anlage hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Das PURI RAJA ist weniger exklusiv, aber sehr viel günstiger und finde ich auch nicht verkehrt. Dort würde ich die sog. „deluxe rooms“ nehmen, also die Bungalows.

MANDIRA sowie LBH sind bezüglich Zimmeranzahl nur halb so groß, aber das verläuft sich beim PADMA….

Lieben Gruß von Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

23.01.2013, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Astor
Foren Profi




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Sachsen-Anhalt Halle
Beiträge: 97

Astor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike, klingt ja gut. Wir haben uns jetzt für das Padma entschieden.
Die Größe vom Mandira und LBH haben uns auch gefallen, aber wenn du sagst das verläuft sich dann ist es doch o.k. Beim LBH wurde voriges Jahr mit einen neuen Restaurantgebäude der schöne Meerblick verbaut. Ich denke das Padma ist zur Zeit die bessere Wahl zum Mandira mit der Baustelle.
Am 10.02. gehts mit Stopover Bangkok los
LG Lutz

23.01.2013, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden
ninske001
Foren As




Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bad Rodach
Beiträge: 147

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astor !

Also lt. Facebook müsste die Baustelle im Legian Beach beendet sein .
Wenn nicht ist es auch kein Probl. , ich war letztes Jahr im Sep. im Legian Beach und die baustellle ist kaum aufgefallen .

Gruß

26.02.2013, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Astor
Foren Profi




Dabei seit: August 2002
Herkunft: Sachsen-Anhalt Halle
Beiträge: 97

Astor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ninske001,
ja du hast Recht. Bin gerade auf Bali und kann das bestätigen. Ich habe mich aber auf Empfehlung von Heikebali für das Padma Bali entschieden. Das war auch richtig so. Das Padma ist wirklich Top. Und ich hab mir das Mandira angeschaut und muss sagen, dass die Bausteselle schon sehr groß und störend ist. Ich kann das Padma Bali mit guten Gewissen und als gute bzw. bessere Alternative zum Legian und Mandira empfehlen. Das liegt aber im Auge des Betrachters.

26.02.2013, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen