CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Galungan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  GalunganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Seit gerade einmal 15 Minuten ist Galungan auf Bali. Ich wuensche eine wunderschoene Galungan - und Kuninganzeit.

ஜ Om Swastyastu ஜ

Rahajeng rahinane mangkin Galungan lan Kuningan 6. April. Dumogi Ida Sang Hyang Widhi ngicenin kerahayuan ring semeton umat hindu sareng sami. Rahajeng saking iriki negare Jerman.

- Astungkara -

Om Santih, Santih, Santhi Om

-- Kembang --

26.03.2013, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  GalunganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HALLO,
morgen, am 22.10.2013 ist wieder einmal Galungan, deshalb : selamat hari Raya Galungan dan Kuningan

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

21.10.2013, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Om Swastyastu.

Rahajeng Galungan ring Kuningan.

Rahinane mangkin ( 22. Oktober saka 1935 ) Penampahan Galungan

23. Oktober saka 1935 HARI RAYA GALUNGAN
24. Oktober saka 1935 Hari Umanis Galungan

02. November saka 1935 Hari raya Kuningan

Rahajeng saking iriki ajik Kembang
negara jerman ..

Suksma

22.10.2013, 06:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wie die Zeit vergeht .. Heute ist schon wieder Galungan auf Bali. Deshalb wuensche ich eine eine gute Zeit, welche am 31.05.2014 (Kuningan) endet.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

21.05.2014, 06:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Galungan 2014Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, am 17.12.2014 ist wieder Galungan, am 27.12.2014 Kuningan..leider kann ich nicht auf Bali sein, aber ich wünsche Allen, die dann dort sind, eine schöne Zeit.

Gruss von Hans-Jürgen

14.12.2014, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Rahajeng Nyanggra Galungan lan Kuningan.
Dumogi Rahayu Sareng Sami.

Om Canti, Canti, Canti Om

16.12.2014, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Om Swastyastu ..

Hast Du Galungan vergessen Hans Juergen ? Jedenfalls ist HEUTE ( am 15. Juli 2015 ) wieder Galungan und ich wuensche Dir Hans Juergen, den Mitgliedern in diesem Forom und besonders allen Balinesen eine schoene Galungan - Kuningan - Zeit.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

15.07.2015, 06:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

galunganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei Kembang,
habe Galungan nicht vergessen,
habe meine Wünsche aber in diesem Jahr über Facebook und whatsapp verschickt, ebenso die Wünsche zu Idul Fitri.

Gruss von Hans-Jürgen

19.07.2015, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Hallo Hans-Juergen ..

Ich habe mich auch nicht nur damit begnuegt, hier im Forum einen Beitrag zu posten. Da die meisten meiner Balifreunde und ich nur ein Billighandy besitzen, kommunizieren wir nur ueber SMS. Ich habe ca. 50 SMS an meine Balifreunde verschickt. Leider kommen nicht alle SMS an und manche SMS sind nicht vollstaendig ..

Viele Gruesse,

-- Kembang --

19.07.2015, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Allen balinesischen Freunden wünsche ich heute, zu Galungan Alles Gute
Rahajeng Nyanggra Galungan lan Kuningan.
Dumogi Rahayu Sareng Sami.

Gruss von Hans-Jürgen

08.02.2016, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Om Swastyastu.

Rahajeng nyanggra rahina Galungan lan Kuningan sasih / warsa Pebruari 2016 ( saka 1937 ) ring Hans Jürgen sareng sami sawitra2 di Bali. Dumogi Ida Sang Hyang Widhi ngicen kerahajengan lan kerahayuan ring iraga sareng sami.

Om Santhi, Santhi, Santhi Om

09.02.2016, 05:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

ஜ Om Swastyastu ஜ

Inzwischen ist wieder ein Balijahr vergangen. Mitte dieser Woche beginnt ein neues Galunganfest. Allen meinen Balifreunden und Hans Juergen wuensche ich eine schoene Zeit.

Heute beginnen die Vorbereitungen fuer Galungan.

Selamat menyambut hari Raya Galungan & Kuningan kepada seluruh sahabat Hindu.

Rahajeng Nyanggra Rahina Galungan lan Kuningan.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

05.09.2016, 06:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Om Swastyastu ..

Rahajeng rahina galungan lan kuningan, dumogi rahayu sareng sami.

Om Santhi, Santhi, Santhi Om

05.04.2017, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::