CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Neu hier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
karo5100
Neu im Forum

Herkunft:

karo5100 ist offline
  Neu hierAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal vorstellen, ich habe eine Bekannte in Medan, der ich helfen möchte.
Außerdem würde ich mir das Land mal gerne ansehen und wollte mich hier dazu informieren.
Bisher war ich immer nur in Thailand, da ich mit einer Thai verheiratet bin.

Robert

30.07.2013, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
carmen dicke
Neu im Forum

Herkunft: Frankfurt am Main

carmen dicke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi selamat siang, meine liebe zu indonesien hat mich hierher geleitet. seit den 80er jahren bereise ich dieses archipel, das ist meine große liebe, denn die menschen, die kultur, das essen, die schönheit haben mich verzaubert. es tut gut, hier gleichgesinnte zu treffen, es tut gut hier infos zu bekommen, sich auszutauschen. so long carmen

26.09.2013, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an carmen dicke senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::