CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Udayana Universitas / SMK Medika » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Udayana Universitas / SMK MedikaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ...

Muss man sich schon fruehzeitig (also nach der 3. Klasse SMP) fuer die richtige SMK Schule entscheiden, um spaeter studieren zu koennen ?

Beispiel .. Man wuerde gerne an der Udayana - Universitaet studieren wollen. Ist dann die Bali - Medika - SMK - Schule in Denpasar (kosten fuer 3 Jahre Medika 63.000.000 IDR) dazu zwingend notwendig ?

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

01.08.2013, 06:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Bernd Rose
Kaiser




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Jerman
Beiträge: 1042

Bernd Rose ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht zwingend, aber eigentlich doch ...

... und Vitamin B kann auch nicht schaden.

Eine ZVS gibt es jedenfalls nicht ;-).

LG Bernd Rose


__________________
»To follow the dream- and so- always...« Lord Jim - Joseph Conrad

11.08.2013, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd.

Zitat:
Original von Bernd Rose
Nein, nicht zwingend, aber eigentlich doch ...


OK .. wenn ich Dich richtig verstehe, haette das Kind die besten Chancen, wenn es die Medika - SMK - Schule in Denpasar besuchen wuerde. 5.000 Euro sind ja schon viel Geld. Dazu muesste aber spaeter noch die Udayana Universitaet finanziert werden. Na ja, nun liegt es an mir, wie ich mich entscheide ..
Zitat:
Original von Bernd Rose
... und Vitamin B kann auch nicht schaden.


Sie hat das zweitbeste Zeugnis der 2. SMP - Klasse erhalten. Nun besucht sie das letzte 3. Jahr SMP, Negeri 2, Selat.

Uebrigens ist das Maedchen aus Juwuklegi nun in der 2. Klasse SMP, Negeri 2, Selat. Zu Deiner Info Bernd .. Auch fuer das 2. Schuljahr habe ich das Schulgeld bezahlt. Ich schreibe Dir dies, weil Du Dich etwas geaergert hast, wie es mit der Abstimmung im Forum gelaufen ist. Allerdings werde ich eine SMA oder SMK fuer das Maedchen aus Juwuklegi nicht finanzieren.

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

11.08.2013, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen