CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Hallo, noch jemand neu hier! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annabali
Neu im Forum



Dabei seit: April 2014
Herkunft:
Beiträge: 7

annabali ist offline
  Hallo, noch jemand neu hier!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine längere Reise nach Indonesien plane... Ich bin mit einem Indonesier verheiratet und seit knapp fünf Monaten die Mutter von einem süßen Jungen. Jetzt wollen wir die Elternzeit nutzen und die andere Heimat kennenlernen.

Noch ohne Kind war ich in Indonesien zwei mal für jeweils vier Wochen. Es war immer eine schöne Zeit und ich kenne jetzt ein wenig die indonesische Mentalität. Ich bin aber jetzt ganz aufgeregt, weil wir mit einem Baby hinfliegen und dann noch für so eine lange Zeit.

Wir planen im Juli loszufliegen und wollen bis Oktober oder November bleiben.

Mein Mann ist da ziemlich gelassen und auch ich glaube, dass wir die Zeit geniessen werden. Es kommen aber auf mich einige organisatorischen Fragen auf. Deswegen möchte ich mich an die Indonesien-Kenner in diesem Forum wenden. Und hoffe auf hilfreiche Antworten :-)

10.04.2014, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an annabali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen