CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Kosten Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kiwi
Neu im Forum



Dabei seit: April 2014
Herkunft:
Beiträge: 1

Kiwi ist offline
  Kosten BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin neu hier im Forum. Nach einem Jahr Australien und knapp einem halben Jahr Neuseeland geht es nun langsam wieder Richtung Heimat für mich.

Ich bin am überlegen, ob ich noch einen Urlaub in Bali/Java einschieben sollte. Viel Geld ist nämlich nicht mehr übrig, hab hier auch gut gelebt davon. Meine Frage nun an euch, mit was für Geldausgaben müsste ich rechnen? Der Flug wäre schon geklärt, jetzt geht es um Lebenserhaltungskosten und so was. Ich hab mich auch noch nicht wirklich entscheiden können, ob ich lieber nach Bali oder Java reise. Die Entscheidung fällt mir nicht wirklich leicht.
Geplant hab ich für den Urlaub ungefähr zwei Wochen, länger kann ich es mir glaube im Moment nicht leisten.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei irgendwie behilflich sein und ich freue mich auf eure Antworten

19.04.2014, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwi senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied




Dabei seit: September 2008
Herkunft: Schweighofen/Südpfalz
Beiträge: 73

Burghard Knauf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn man nicht unbedingt westliche Standards braucht, statt dem Taxi auch mal ein Bemo benutzt und sein Essen an einem der zahlreichen Warungs einnimmt, sollte man durchaus mit 25 - 30 Euro pro Tag zurechtkommen. In reinen Touristenresorts wird es natürlich meist deutlich teurer.
LG Burghard

26.04.2014, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen