CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Einreise auf Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GuidoK79
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2014
Herkunft:
Beiträge: 3

GuidoK79 ist offline
  Einreise auf BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wir reisen in drei Wochen zum ersten mal nach Bali und im Internet habe ich gelesen, dass man das Visum bei der Ankunft in Denpasar gegen eine Gebühr von 25,00 USD erhält. Ist das tatsächlich so? und braucht man zusätzlich noch etwas? abgesehen vom Reisepass natürlich.

Hat im übrigen jemand Erfahrungen mit Singapur Airlines?

Gruß
Guido

02.07.2014, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GuidoK79 senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..

Vor der Landung kann im Flugzeug der Visa-Antrag und die Zollerklärung ( wird vom Flugpersonal ausgeteilt ), ausgefuellt werden. In der Ankunftshalle in Denpasar zahlt man pP 25 US Dollar ( es kann aber auch mit Euro oder mit IDR gezahlt werden ) fuer eine Aufenthaltsdauer bis 30 Tage. ( 10 US Dollar zahlt man fuer bis zu 10 Tage Aufenthalt ). Der Reisepass muss mindestens eine ganze freie Seite haben und mindestens noch 6 Monate Gueltigkeit haben.

Die Ausreisegebuehr betraegt ( Airporttaxe ) 200.000 Rupiah pP.

Fuer mich ist Singapur Airline die beste airline Weltweit.

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

02.07.2014, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
GuidoK79
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2014
Herkunft:
Beiträge: 3

GuidoK79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

na dann ja nix mehr schief gehen, besten Dank für die Info da bin ich beruhigt.

Gruß
Guido

02.07.2014, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GuidoK79 senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1174

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido,
du musst die Visagebühren ab einem Extra-Schalter bezahlen, bevor du durch die Passkontrolle gehst, an der du dein Visum direkt in den Pass gestempelt bekommst..aber bring Zeit mit, es kann mindestens eine Stunde dauern, bis du durch bist....natürlich kannst du auch die Dienste einiger Leute in Anspruch nehmen, die es für dich "per express" und gegen Geld erledigen, dann umgehst du die lange Wartezeit...ich eiss nicht, was es kostet, da ich grundsätzlich solche Machenschaften nicht unterstütze.


__________________

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

05.07.2014, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ..

Am 11. Januar 2014 war ich schnell durch .. Ich war der 1. an einem der Visagebuehrenschaltern und war der 2. an den Visastempelschaltern. Es kommt auch darauf an, wieviele Touristen gerade auf Bali ankommen. Weiterhin sind scheinbar nicht immer alle Schalter geoeffnet. Auf dem Gepaeckband kam mein Koffer dann auch gleich .. :-)

>natürlich kannst du auch die Dienste einiger Leute in Anspruch nehmen, die es für dich "per express" und gegen Geld erledigen, dann umgehst du die lange Wartezeit...ich eiss nicht, was es kostet, da ich grundsätzlich solche Machenschaften nicht unterstütze.

Richtig. Kostete vor 3 oder 4 Jahren 150.000 IDR oder 15 US$. Damals gab es sehr lange Schlangen vor den Abfertigungsschaltern, da gerade mehrere Maschinen gelandet waren. Bei meiner Frau gab es gesundheitliche Probleme und Sitzplaetze waren vor den Schaltern auch nicht vorhanden.

Normalerweise sehe ich es aber so wie Hans Juergen Hopp ..

Viele Gruesse ..

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

05.07.2014, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
GuidoK79
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2014
Herkunft:
Beiträge: 3

GuidoK79 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich denke ich werde es mit warten versuchen denn wenn wir schon in den Flitterwochen keine Zeit haben, weis ich nicht wann sonst.

Bali wir kommen

Lieben Dank für eure Hilfe

Gruß Guido

05.07.2014, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GuidoK79 senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Jürgen Hopp
... aber bring Zeit mit, es kann mindestens eine Stunde dauern, bis du durch bist....natürlich kannst du auch die Dienste einiger Leute in Anspruch nehmen, die es für dich "per express" und gegen Geld erledigen, dann umgehst du die lange Wartezeit...ich weiss nicht, was es kostet, da ich grundsätzlich solche Machenschaften nicht unterstütze.



Hallo Hans - Juergen ..

Meine Ankunft in Denpasar war am 09. September 2014. Die Halla, wo die Passkontrolle durchgefuehrt wird, war voller Menschen. Der Parkour zu den Schaltern war mit blauen Baendern abgesteckt. Und wie eine Viehherde bewegte sich die Menschenmasse sehr, sehr langsam auf die Passkontrolle zu. Wartezeit MINDESTENS 3,5 Stunden !! Per SMS hatte ich schon Kontakt mit meinen balinesischen Freunden, welche mich schon im Aussenbereich erwarteten.

Also was tun ?! Gesundheitsfoerdernd ist das lange Stehen ja auch nicht und sich die gute Laune vermiesen lassen ? Nein, ich hatte solche Sehnsucht nach meinen Freunden und so zahlte ich 20,00 Euro " Expressgebuehr ".

Da auch mein Koffer als 10. Gepaeckstueck vom Transportband ausgegeben wurde, dauerte mein Aufenthalt in dem Flughafengebaeude etwa 15 - 20 Minuten.

ABER DU HAST RECHT ! Solche Machenschaften sollte man nicht unterstützen !! Schande ueber mein Haupt ..

Viele Gruesse,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

20.10.2014, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen