CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Reisewarnungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ganescha
Mitglied




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Würzburg
Beiträge: 32

Ganescha ist offline
  ReisewarnungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal eure Einschätzung.
Nach den neuesten Reisewarnungen mache ich mir etwas Gedanken.
Die früheren Bombenanschläge haben bei mir nicht das geringste unwohle Gefühl ausgelöst. Das was da aber momentan abläuft mit den "Taschenmessern", geht dann doch nicht spurlos an mir vorbei.
Ab Mitte November fliege ich nach Bali und dann weiter auf die Molukken und evtl. Raja Ampat. Molukken und Raja Ampat ist das erste Mal für mich.
Wie schätzt ihr die Lage ein?

28.09.2014, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ganescha senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen