CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » frage Hotelpreise etc. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  frage Hotelpreise etc.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selamat Pagi !

Da ich mich entschlossen habe 2016 mal wieder mein bali zu besuchen hab ich nun einige fragen ^^

Für die Flüge hab ich schon das Angebot von China Airlines ( Premium Economy , Business ) genutzt

Jetzt fehlt mir noch das Hotel , da hab ich mir bis jetzt das Bali Mandira Beach Resort & Spa rausgesucht , kennt das einer von euch ?

Bei den unterschiedlichen Anbietern haben die "günstigen " zimmer unterschiedliche Namen , Superior Room , Superior Room Promo rat und Best Price Room !
Meint ihr das es da unterschiede in der Qualität des Zimmers gibt ? (älter oder neuer )

Und wenn ich das Zimmer z.b bei einem D Anbieter buche würde ich zur zeit ca 1500 Euro für 17 tage zahlen , versuch ich direkt auf der Hotel HP zu buchen dann steht dann da ein preis von 3795 Dollar ??
Was mache ich dann den verkehrt bzw wie kommt den so ein hoher preis zustande ??

Gruß und Danke
Ninske

09.12.2015, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied

Herkunft: Schweighofen/Südpfalz

Burghard Knauf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie versuchen es halt, vieleicht springt ja doch der eine oder andere auf den hohen Preis an. Professionelle Anbieter buchen meist ganze Zimmerfluchten und handeln dabei einen ordentlichen Rabatt aus.
LG Burghard

11.12.2015, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
ninske001
Foren As

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ok , aber verstehen tue ich es trotzdem nicht !

Gruß und Danke

12.12.2015, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
ninske001
Foren As

ninske001 ist offline

Ich nochmal

Habe jetzt mal bei einem großen D Anbieter geschaut , dort liegt der Unterschied eines Best Price Room zu einem Superior Room bei 147 Euro ??

Sollte man sich sorgen machen wenn man Best Price gebucht hat ?
Hatte schon wer Best Price Room ??

Gruß und Danke

12.12.2015, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied

Best Price heißt einfach günstigster Preis. Das liegt meist noch unter dem normalen Standardzimmer. Hier kann die schöne Aussicht schon mal an der fensterlosen Fassade des Nachbargebäudes enden auf das man schaut oder man hat die ganze Gebäudetechnik ( Klimaanlagen ) neben dem Fenster ).
Ich kenne Dein Hotel nicht und hatte auch noch keine Zeit darüber zu googeln aber so um die 50,- € solltest Du vor Ort überall eine erstklassige Bungalowanlage finden.
LG Burghard

12.12.2015, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied

Habe mir das Hotel gerade angeschaut, da ist von drei Baustellen die Rede, die sich bis ins kommende Frühjahr hineinziehen sollen. Gib doch mal den Hotelnamen und den Begriff Baustelle ein, da wirst Du fündig
LG Burghard

12.12.2015, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
ninske001
Foren As

ninske001 ist offline

Danke dir Burghard

Wenn das Zimmer nen schlechten Ausblick hat stört es mich nicht besonders , brauche ja das zimmer eh nur zum schlafen ^^

Habe jetzt es mir jetzt auch mal durchgelesen ,
komisch finde ich nur das nur 1 Bewertung Baustellen moniert hat !

Gruß und Danke

12.12.2015, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
ninske001
Foren As

ninske001 ist offline

Ich nochmal

Es ist zwar schon ne weile her wollte aber mal ein Feedback geben ^^

Hatte dann doch den Best Price Room im Bali Mandira gebucht und ich muß sagen ich war echt begeistert !
Das einzig "negative" an dem Zimmer war die Aussicht hinten raus , was mir aber total egal war.
Ansonsten war es eins der besten Zimmer welches ich bis jetzt im Urlaub hatte !!#

Gruß

24.05.2017, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::