CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Regenzeit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bilefred
Neu im Forum

Herkunft:

bilefred ist offline
  RegenzeitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Toren Mitglieder,
ich beabsichtige Anfang Jänner nach Indonesien zu lange. Ich habe gelesen zu dieser Zeit ist Regenzeit.

Welchen Gegenden sollte man Vorzug geben um nicht so naß zu werden??

Ich danke für Eure Tipps

Manfred

27.10.2015, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bilefred senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

grundsätzlich regnet es in den Bergen mehr als an der Küste.
Schon in Ubud fällt mehr Regen als in Kuta oder Padangbai. Auf dem Weg von der Süd- zur Nordküste kommt man meistens durch ein Regengebiet. Meine Erfahrungen beschränken sich allerdings auf Februar/März.

Dieses/nächstes Jahr könnte wegen El-Nino anders sein.

Martin

15.11.2015, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::