CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flug nach Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caramel
Mitglied

Herkunft: Berlin, jetzt Nizza

caramel ist offline
  Flug nach BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe vor, nach mehreren Jahren Pause mal wieder nach Bali zu fliegen. Der günstigste Flug von Nizza (da wohne ich) geht mit den Emirates, hat aber einen Haken : 9 Std. Aufenthalt in Dubai, und zwar die ganze Nacht. Hat das schon mal jemand gemacht oder kennt jemand den Flughafen von Dubai ? Ich bin mir nicht sicher, die ganze Nacht auf einer Bank schlafen zu wollen, aber welche andere Möglichkeit ?

Vielen Dank für Eure Anregungen und liebe Grüße aus dem frühlingshaften Nizza, gehe gleich schwimmen.

Caramel

30.01.2016, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caramel senden
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Caramel !

Also soweit ich weis bekommst du ab 4 Std Aufenthalt von Emirates einen Gutschein für essen und trinken .
Auch kannst du eine Stadtrundfahrt machen soweit ich weis !
danach würde ich mir eine ruhige ecke mit Liegesesseln suchen und ne runde schlafen

Gruß

01.02.2016, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Wibke
Foren Doppel-As

Herkunft: NRW

Wibke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja diese ruhigen Ecken mit Schlafsesseln gibt es genug.
In der Geschäftsstrasse im Terminal tobt auch Nachts der Bär.

Das Emirates Essen bei einem langen Airportaufenthalt hatte ich auch mal. Es war bei uns von der Zeit her ein Frühstück. War ok, aber nichts berauschendes.

Lg Wibke

12.02.2016, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wibke senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo!
Bei solch einem langen Aufenthalt würde ich mir ein bezahlbares Transithotel im Flughafen suchen. Ein paar Stunden Schlaf plus Duschen und Du bist wieder frisch!
9 Stunden am Flughafen herumhängen wäre für mich Quälerei...
Gibt es keine Flugverbindungen mit kürzeren Umsteigezeiten?
Das wäre mir ein höherer Ticketpreis wert!
Liebe Grüße Heike

12.02.2016, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
caramel
Mitglied

Herkunft: Berlin, jetzt Nizza

caramel ist offline

Hallo,

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Habe mal die Emirates angerufen.
Ergebnis : Gutschein für essen und trinken gibt es nicht, auch nicht bei langem Aufenthalt. Ab Ticket-Preis von über 900 € gibt es ein Hotelzimmer, mein Ticket wird aber nur 748 € (im Winter) kosten.
Ein unschlagbarer Preis, aber die ganze Nacht auf einem unbequemen Sitz ? Eine Stadtrundahrt gibt es nachts nicht. Und kürzere Umsteigezeiten auch nicht, selbst im Sommer nicht.
Also ich muß das noch mal überdenken, aber Air France ist um 200 € teurer, damit komme ich auf Bali einige Tage aus.

Liebe Grüße

14.02.2016, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caramel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::