CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelle Infos » Ist dieses Forum tot? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wayan01
Neu im Forum

Herkunft:

wayan01 ist offline
  Ist dieses Forum tot?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier geht ja überhaupt nichts mehr.
Was ist los- habe ich etwas verpasst?

Gruss wayan

01.02.2017, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wayan01 senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wayan,
ich weiß auch nicht, warum hier alle weg sind, während bali-board.com einigermaßen aktiv ist. Ich werde mich mal dort anmelden.
Schöne Grüße, Martin

08.02.2017, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin !

sag mal kannst du auf das Bali Board zugreifen ? Bei mir geht da seit Tagen nix

Gruß

17.02.2017, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Nein, seit einigen Tagen "Seiten-Ladefehler" und "Verbindung fehlgeschlagen".

17.02.2017, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
dowe
Foren Doppel-As

Herkunft: NRW

dowe ist offline

hi
technische stoerung
di oder ml klappt es wieder

gruss
werner

18.02.2017, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dowe senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::