CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Lombok Unterkünfte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline
  Lombok UnterkünfteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich suche noch für folgende Orte Unterkünfte:
Gili Meno oder Air, Gegend von Tetebatu und Senaru. Ich bevorzuge günstige, kleine und angenehme (20-30 Euro) Unterkünfte.
Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus!
lg
Bernhard

12.08.2017, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
Anna05
Neu im Forum

Herkunft:

Anna05 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir buchen unsere Unterkünfte immer vor Ort. Das hat bisher auch prima geklappt. In der Hochsaison oder an Feiertagen wenn es sinnvoll ist im Voraus zu buchen, dann gehen wir über booking.com oder AirBnB und achten dort auf die Bewertungen.

Viele Grüße und eine tolle Zeit!

05.09.2017, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anna05 senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das hatte ich in meinen früheren Besuchen in Indonesien immer so gemacht. ich bin jetzt seit 10 Jahren raus und ein wenig unsicher.
Aber Du hast schon recht, ich habe jetzt die erste Unterkunft für 2 Tage mit dem Flug mit gebucht. Bei der zweiten auf Lombok in Senaru im Dragonfly nur mich mal angekündigt (auch wegen dem Trekking). Und es wurde mir mal wieder bestätigt, wenn man direkt bei der Unterkunft und nicht bei booking.com und Konsorten, ist es teils erheblich günstiger.
Den Rest lasse ich jetzt, wie Du schon vorschlägst, auf mich zukommen.
Vielen Dank für Deine Antwort
VG
Bernhard

05.09.2017, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::