CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Soziales Engagement für Indonesien » Hilfe für Indonesien » Unser Patenkind - Hilfe für Bali 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Unser Patenkind - Hilfe für Bali 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier fortsetzen...

04.09.2017, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Schoen, dass Ihr es auch so seht Thomas und Bernhard ..

Leider ist es nun mal so, dass die Mutter nicht mehr zusammen mit dem Vater und den 3 Kindern lebt. Der Vater hat keinen Beruf gelernt und findet auch wegen dem kranken Fuss keine Arbeit.

Somit hat Sintha die Fuehrungsrolle in der Familie uebernommen. Mit ihrem Verdienst vom Hotel unterhaelt sie auch ihre 2 Geschwister und ihren Vater. Es geht ja nicht nur um den Lebensmittelkauf, sondern um alle Ausgaben, welche in der Familie anfallen. Deshalb, so denke ich, sind kleine "Extrageldgeschenke" sehr willkommen.

Nochmals die Info an alle Pateneltern, dass die Spenden nur fuer Schulausgaben unserer 2 verbleibenden Patenkinder Ni Kadek Sri Budayani und I Komang Eka Ariwant verwendet werden.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

04.09.2017, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Auch ich werde im Oktober ein paar Tage auf Bali sein und natürlich unsere Patenkinder besuchen, wobei der "engere Kontakt" sicher zur Familie von Komang Sadre besteht.
Sintha hat sich zum Hauptverdiener der Familie entwickelt und manchmal mach ich mir Gedanken um ihr Leben.
Sie kann nicht ein Leben lang nur Tochter und Schwester sein .....

Liebe Grüße von Heike

04.09.2017, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline

Grüß Euch miteinander,

ich bin wieder zurück aus Bali und Lombok.
An meinen letzten Tagen konnte ich Sinta und ihre "kleine" Schwester treffen.
Sinta ist eine ganz liebe und erstaunlich schlau und redegewandt. Ich habe den Nachmittag sehr genossen.
Sinta ist in ihrer Arbeit im Hotel recht eingespannt. Deshalb konnte ich sie nicht zu Hause besuchen, sondern sie ist zu mir ins Hotel gekommen.
Ihre Schwester ist eine ganz schüchterne. Da kann sie von Sinta noch einiges lernen. :-)
Jetzt wollte ich noch ein Bild einfügen, bringe es aber nicht hin.

Euch ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße aus Bayern
Bernhard

20.10.2017, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
bikebruckmuehl
Routinier

Herkunft: Bruckmühl/Bayern

bikebruckmuehl ist offline

Hi Leute,

ich habe ganz vergessen, Euch allen von Sinta einen ganz lieben Gruss auszurichten.

Und noch eine Frage allgemein:
Kann mit jemand erklären, wie ich hier in einem Beitrag Bilder mit einbauen kann?

liebe Grüße
Bernhard

31.10.2017, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Hallo.

Zitat:
Original von Heikebali
1.) Auch ich werde im Oktober ein paar Tage auf Bali sein und natürlich unsere Patenkinder besuchen.
2.) Sintha hat sich zum Hauptverdiener der Familie entwickelt und manchmal mach ich mir Gedanken um ihr Leben.
Sie kann nicht ein Leben lang nur Tochter und Schwester sein

Zu 1.) Wie war das Treffen im Oktober mit Sintha und ihren Geschwistern ?

Zu 2.) Stimmt. Sintha richtet ihr Leben zur Zeit voll und ganz nach ihrer Familie aus. Sie macht sich aber auch Gedanken um ihr spaeteres Leben. Ich meinte dazu nur, dass sie bei all ihrer Hilfe fuer ihr Familie sich selber nicht vergessen soll. Mehr ueber das Thema mit Sintha zu diskutieren, steht mir nicht zu.

Zitat:
Original von bikebruckmuehl
1.) ich habe ganz vergessen, Euch allen von Sinta einen ganz lieben Gruss auszurichten.

2.) Kann mir jemand erklären, wie ich hier in einem Beitrag Bilder mit einbauen kann?

Zu 1.) Vielen Dank fuer die Gruesse und das Treffen mit Sintha und ihrer Schwester. Apropo .., hast Du Heike getroffen ?

Zu 2.) Ich kenne nur den Weg ueber unseren Webadmin Ralf. Schicke ihm die Bilder mit der Bitte zu, die Photos einzustellen.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

01.11.2017, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::