CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » hotel mandira/legian » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anke
Neu im Forum

Herkunft: Hannover

anke ist offline
hotel mandira/legianAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo Ihr lieben bali-reisenden!

kann mir einer von euch etwas über das hotel mandira
in legian erzählen?ich möchte meinen nächsten bali-
urlaub planen und dieses hotel steht mit zur auswahl.
ich bin noch ein bißchen skeptisch und würde mich über
ein paar infos freuen.

vielen dank im voraus!

anke

23.12.2001, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an anke senden
Silvia Berger
Foren Doppel-As

Herkunft: 76344 Leopoldshafen

Silvia Berger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein letzter Besuch im Mandira ist zwar schon 3 Jahre her, aber damals fand ich es prima. Super Lage (genau neben dem Legian Beach Hotel das übrigens schöner ist), nette Doppelbungalows (die Haupthauszimmer haben mir nicht gefallen), der Pool war etwas dürftig, aber man hat den Strand ja genau vor der Nase.

Vor der Nase? Fast! Jetzt ist da ja die Straße dazwischen. Schade, denn es war absolut schön auf der rießengroßen Rasenfläche (die sich bis zum Strand hingezogen hat) unter Palmen zu liegen und bei Sonnenuntergang aufs Meer zu schauen.

Fazit: das Mandira ist sicher keine schlechte Wahl! Paß aber auf den Preis auf, ich fand es damals verhältnismäßig teuer.

Viele Grüße Silvia

23.12.2001, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silvia Berger senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::