CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Eröffnung unseres Forums » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Julia
Super Moderator

Herkunft: Lauf bei Nürnberg

Julia ist offline
Eröffnung unseres ForumsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Indonesien-Freunde,

ich freue mich auf Eure Beiträge zum Thema: Indonesien

Bitte beachtet die Netiquette - Danke!

Eure Julia

24.11.2001, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia senden Homepage von Julia
Christine Kastler
Neu im Forum

Herkunft: Berlin

Christine Kastler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Forum!

03.12.2001, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christine Kastler senden
Jürgen Heitmeier
Foren Doppel-As

Herkunft: Kulmbach Deutschland

Jürgen Heitmeier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche viel Glück für dieses Forum.

Ich schon gespannt auf die vielen neuen Beiträge,die hier zu lesen sein werden.

Viel Grüße

Jürgen Heitmeier

03.12.2001, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Heitmeier senden Homepage von Jürgen Heitmeier
Rolf Meierhans
Junior-Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Rolf Meierhans ist offline
  Neues Indonesien-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf + Julia + Thomas,

ich hab's nun also versucht - und siehe da: es ging,
wenn auch über einige 'Umwege'. Ich muss das alles
noch studieren ...

Dann also bis zum nächsten Mal, wenn ich was zu sagen
habe.

Gruss
Rolf

04.12.2001, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rolf Meierhans senden
Whinny

Herkunft:

Whinny ist offline
Die gute IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf diese neue Indonesien-Forum, mit der kann ich mit meinen Freunden lernen......

07.12.2001, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whinny senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Whinny
Ich freue mich auf diese neue Indonesien-Forum, mit der kann ich mit meinen Freunden lernen......

Hallo Whinny,

schön, daß Du jetzt hier schreibst (und hoffentlich noch einige mehr aus Deiner Schule :o)))

Bye, Jürgen

08.12.2001, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Julia
Super Moderator

Julia ist offline

Zitat:
Original von Whinny

Selamat Malam Whinny,

Senang sekali saya bertemu dengan anda!
Perkenalkan. Saya Julia dari Lauf/Nürnberg
Apakah anda senang di sini ??

liebe Grüsse nach Indonesien,

JULIA

11.12.2001, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia senden Homepage von Julia
Thomas F. Kamm

Herkunft:

Thomas F. Kamm ist offline

Zitat:
Original von Julia (Moderatorin)
Zitat:
Original von Whinny

Selamat Malam Whinny,

Senang sekali saya bertemu dengan anda!
Perkenalkan. Saya Julia dari Lauf/Nürnberg
Apakah anda senang di sini ??

liebe Grüsse nach Indonesien,

JULIA

Hallo Julia,

nur kurz zur Info: Whinny macht am Mittwoch und am Donnerstag das »Zertifikat Deutsch als Fremdsprache« des Goethe-Instituts in Surabaya, für das auch die Bezeichnungen »Grundstufenprüfung Deutsch als Fremdsprache« oder »Prüfung zum Europäischen Sprachenzertifikat Deutsch« verwendet werden. Mit diesem Zertifikat schließt man die Grundstufe ab. Die Prüfung besteht aus einem schriftlichen und einen mündlichen Teil.

Sie wird daher Beiträge voraussichtlich erst wieder am Freitag lesen.
Gruß

Thomas

11.12.2001, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas F. Kamm senden
Julia
Super Moderator

Julia ist offline

Zitat:
Original von Thomas F. Kamm
Hallo Julia,
Sie wird daher Beiträge voraussichtlich erst wieder am Freitag lesen.

Hallo Thomas, dann drücke ich Ihr ganz fest die Daumen für die Prüfungen ( wie sagt man das auf Indonesisch?)
und freue mich auf die nächsten Beiträge von Ihr!

JULIA

11.12.2001, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia senden Homepage von Julia
Whinny

Herkunft:

Whinny ist offline
  HalloAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frau Julia,
Hallo zusammen,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich freue mich darüber. Ja, natürlich will ich in Deutschland bleiben, weil ich neben meinem Mann möchte. Außerdem möchte ich da arbeiten, nicht nur zu hause bleiben sondern auch werde ich eine Beschäftigung machen .

Oh ja, Morgen von halb vier bis viertal nach sechs will ich die schriftliche Prüfung machen. Wenn die Prüfung bestanden wird, so kann ich die mündliche Prüfung weiter machen. Oh ja, diese Prüfung ist direkt von München.

Okay, besser lerne ich wieder zurück.

Herzliche Grüße aus dem warmen Surabaya
Ihre Whinny

11.12.2001, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whinny senden
Julia
Super Moderator

Julia ist offline

Zitat:
Original von Whinny
Herzliche Grüße aus dem warmen Surabaya
Ihre Whinny

Hallo Whinny, ja um die Wärme in Deinen Land beneide ich Dich gerade, hier ist es fürchterlich kalt...
Wenn ich nur so gut Indonesisch könnte, wie Du schon Deutsch schreibst !

Liebe Grüsse,
Julia

12.12.2001, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia senden Homepage von Julia
Whinny

Herkunft:

Whinny ist offline
  Hallo Frau JuliaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Frau Julia,

Wie geht's Ihnen? Ich hoffe Ihnen geht es immer gut
Oh ja, heute habe ich die schriftliche Prüfung bestanden. Aber ich habe noch am Morgen die mündliche Prüfung machen.

Oh ja, glaube ich, dass Sie schon gute Indonesisch geschrieben haben. Oh ja, wenn ich Sie sagen kann, sind sie Deutsche? oder?

OKay... vielen Dank

Grüße
Whinny

12.12.2001, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whinny senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::