CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelles für Forumsmitglieder » Tauschbörse - Mitbringservice » Was muss ich tun? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Wichtig: Was muss ich tun?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um hier Gegenstände zum Tausch anbieten zu können:

1. Schickt Eure Vorschläge an offer@indonesia-forum.de
mit einem Bild ( jpg - Format) und einer kurzen
Beschreibung und was Ihr dafür eintauschen möchtet

2. Aus rechtlichen Gründen wollen wir KEINEN VERKAUF
über das Forum, sondern nur die Möglichkeit zum
Tausch mit anderen Mitgliedern.

3. Weiterhin besteht hier die Möglichkeit zur
Kontaktaufnahme für den sog. Mitbringservice

4. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor
von einer Veröffentlichung Abstand zu nehmen.

5. Wir bieten diesen Service kostenlos an.

noch Fragen??

Ralf
Webadmin

21.04.2003, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
hallo zusammen,

ich habe auf Bali einige Bücher bestellt und frage mich, ob der Postweg nicht zu teuer, gar zu umständlich und möglicherweise etwas unzuverlässig ist. Gleichzeitig lese ich hier im Forum, dass gerade im Mai so viele Forumsteilnehmer auf Bali unterwegs sind. Da stellt sich die nächste Frage automatisch, ob jemand bereit wäre, diese Büchlein mir mitzubringen. Vielleicht meldet sich jemand direkt bei mir per eMail ?

Könnte das so einfach gehen?
Liebe Grüße
Eva

29.04.2003, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
  Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::