CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Indonesien-Talk » Einladung nach Siegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henky Baharuddin
Routinier

Herkunft: Medan/Sumatra, heute: Düren bei Aachen

Henky Baharuddin ist offline
  Einladung nach SiegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einladung zum diesjährigen Sommerfest

Die Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V. lädt Sie und Ihre Freunde ganz herzlich zum diesjährigen Grillfest ein.

Wann? Sonntag, den 27. Juli 2003
Wo? Grillhütte Obersdorf

Ab 14:00 Uhr werden schon die ersten Besucher bei der Hütte sein, um zu spazieren, Kuchen zu essen, zu trinken, zu spielen oder einfach nur miteinander zu plaudern. Ab 16:00 Uhr warten dann die mannigfaltigsten Speisen auf ihren Verzehr.

Um entsprechend vorbereiten zu können, bitten wir Sie um schriftliche oder telefonische Anmeldung (0271-75700) bis spätestens zum Samstag, den 19. Juli 2003.

Unkostenbeitrag: € 6,00 pro Person, € 3,00 Kinder bis 14 Jahre

Wie immer sind Gäste und Indonesien-Forum-Mitglieder herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Vorstand

Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V., Engsbachstr. 83, 57076 Siegen
www.dig-suedwestfalen.de

30.06.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henky Baharuddin
Einladung zum diesjährigen Sommerfest
...
Wann? Sonntag, den 27. Juli 2003

Tja Henky, das ist definitv noch zu früh...
Wenn's einen Monat später wär

Tschüß, wir sehn uns!

Jürgen

01.07.2003, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Sandra S.
Haudegen

Herkunft: Frankfurt/Main

Sandra S. ist offline
Jetzt reicht\'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jürgen,

es tut langsam weh...ja, wir gönnen Dir Deinen Bali Urlaub, aber musst Du uns denn so neidisch machen?

Viel Spass auf Bali und in "Deinem" Seminyak

Du kommst aber um den ausführlichen Bericht nicht herum...

Henky: das hört sich sehr gut an! Leider scheinnt es bei mir bis dato nicht zu klappen, bin schon unterwegs an dem Wochenende. Es ist wie verhext. Müssen wir erst wieder auf Bali sein, um uns zu treffen???

Bis bald, Sandra

01.07.2003, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra S. senden
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
... und was ist mit Gamelan?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henky,

danke für die Einladung, aber ich sehe gar keinen Hinweis auf ein Gamelankonzert. Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße
Eva

01.07.2003, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
ayuwolle
Senior Mitglied

Herkunft:

ayuwolle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Pech ! Genau an dem Tag fliegt meine Familie schon vor nach Bali.

01.07.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ayuwolle senden
Henky Baharuddin
Routinier

Hallo Jürgen,

Zitat:
Tschüß, wir sehn uns!

...... am 18. Juli in Surabaya. :-)

Hallo Sandra,
Zitat:
Henky: das hört sich sehr gut an! Leider scheinnt es bei mir bis dato nicht zu klappen, bin schon unterwegs an dem Wochenende.

leider kann ich selbst auch nicht dabei sein. :-( Ich bin nämlich an dem Tag noch im Urlaub und komme erst am 29. Juli zurück. Am nächsten Sonntag geht's los Richtung Sumatra und Java. :-)
Zitat:
Müssen wir erst wieder auf Bali sein, um uns zu treffen???

Nein! In Frankfurt geht's auch!!! :-)

Hallo Eva,
Zitat:
danke für die Einladung, aber ich sehe gar keinen Hinweis auf ein Gamelankonzert. Habe ich etwas übersehen?

nein, Du hast nicht übersehen. Das Siegener-Gamelan-Orchester spielt beim Sommerfest der DIG nicht. Dafür hat es am vergangenen Samstag beim ''Rubensfest'' der Stadt Siegen auf dem Marktplatz vor dem Rathaus Siegen gespielt. Ich hoffe, ich hätte nicht versäumt, es Dir mitzuteilen. Wärst Du gekommen?

Hallo ayuwolle,
Zitat:
So ein Pech ! Genau an dem Tag fliegt meine Familie schon vor nach Bali.

und wenn Ihr am Tag darauf in Indonesien ankommt, fliegen wir gerade in Gegenrichtung. :-(

Liebe Grüße
Henky

01.07.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Sommerfest der DIG - Deutsch-Indonesiche Gesellschaft Südwestfalen e.VAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern am Sonntag hieß es ab 14 Uhr: auf nach Obersdorf ins Siegerland zum Sommerfest der DIG!

Nach dem relativ verregneten Samstag meinte es das Wetter am Sonntag noch ganz gut mit den Veranstaltern. An dieser Stelle zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Ehepaar Tieneke Parartini Abt und Otto Abt , die das Fest mit Hilfe „ihrer“ indonesischen Studenten u.a. aus Siegen und Köln ganz toll organisiert hatten!

Rd. 50 an der deutsch-indonesischen Freundschaft Interessierte beider Nationalitäten im Alter zwischen 3 und 83 hatten sich auf dem schön gestalteten Grillgelände in Obersdorf getroffen, um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verleben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Lumpia, Krupuk, Tofu, Gemüsefrikadellen – frisch zubereitet mit leckeren Saucen, ganz indonesisch – bis hin zu typisch deutschen Waffeln mit roter Grütze und Sahne, diversem Grillgut und leckeren selbst gemachten Salaten – alles ein Genuss!

Federballspielen war vor allem bei der Jugend verstärkt angesagt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, uns mit netten Leuten über Erfahrungen und Erlebnisse in Indonesien auszutauschen, von indonesischen Studenten über ihr Leben und Arbeiten in Deutschland zu erfahren und überhaupt das Miteinander in dieser „Multi-Kulti-Gruppe“ zu erleben.

Gut gefällt uns, dass die DIG junge Indonesier „an die Hand nimmt“, die nach Deutschland zum Studium kommen, damit sie in dem für sie ganz fremden Land und Kulturkreis gerade am Anfang nicht alleine sind. Auch bietet die DIG immer wieder eine Anlaufstelle, wenn Indonesier in Deutschland Hilfe, Kontakte oder einfach nur einen Gesprächspartner in ihrer Heimatsprache suchen.

Rundherum war es ein gelungener Nachmittag, wenn auch später etwas vom Regen getrübt. Aber in der gemütlichen Grillhütte ließ es sich wunderbar weiter plauschen ...
Bis zum nächsten Mal!

Gerhard und Bärbel Rink

Übrigens, Henky - willkommen zurück in Deutschland! Nächstes Jahr sehen wir uns beim Sommerfest der DIG!

28.07.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Henky Baharuddin
Routinier

Hi Bärbel und Gerhard,

vielen Dank für Euren Bericht!

Zitat:
Übrigens, Henky - willkommen zurück in Deutschland! Nächstes Jahr sehen wir uns beim Sommerfest der DIG!

Aber klar!

Henky

30.07.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
Henky Baharuddin
Routinier

DIG-Grillfest 2017Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

E I N L A D U N G

Die Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V. lädt Sie und Ihre Freunde ganz herzlich zum diesjährigen Grillfest ein

am: Sonntag, den 18. Juni 2017
in: Grillhütte Wilnsdorf-Obersdorf bei Siegen
ab: 15:00 Uhr.

Um entsprechend vorbereiten zu können, bitten wir Sie um schriftliche oder telefonische Anmeldung (0271-75700) bis spätestens zum Sonntag, den 11. Juni 2017.

Unkostenbeitrag: € 6,00 pro Person

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Gäste und Mitglieder des Indonesien-Forums sind herzlich willkommen.

Der Vorstand
Deutsch-Indonesische Gesellschaft Südwestfalen e.V., Engsbachstr. 83, 57076 Siegen

www.dig-suedwestfalen.de

03.06.2017, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::