CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Soziales Engagement für Indonesien » Hilfe für Indonesien » Hilfe für Kadek » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
Sandra S.
Haudegen

Herkunft: Frankfurt/Main

Sandra S. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, dann werde ich gleich die Kollegen informieren. Ein GF macht auch mit. Kriegen wir schon zusammen! Ich kann an jeden nur appellieren die Bilder an einen möglichst großen Verteiler zu schicken. Nicht nur zum Spenden, sondern auch wiederum zum Weiterschicken. Je mehr Empfänger, desto größer die Chance!

Sandra

27.01.2004, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra S. senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben für euch dementsprechende Links eingerichtet, vielleicht steigt so rasch die Verbreitung:

Bericht drucken

Bericht per E-Mail empfehlen

Ralf
Webadmin

27.01.2004, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
Birgit Albrecht
Foren As

Herkunft: Mannheim

Birgit Albrecht ist offline
  es tut sich was!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

So wie es aussieht geht es endlich zur Sache:
Es wurde die Entscheidung getroffen, dass die notwendige Voruntersuchung und eine erste Behandlung in Surabaya durchgeführt werden soll.
Thomas Kamm besuchte mehrmals das Krankenhaus und die zuständigen Ärzten in Surabaya und es wurde ein Kostenvoranschlag für die notwendige Erstuntersuchung mit Vorgehensweise erstellt und die AWD-Stiftung Kinderhilfe wird diese Finanzierung übernehmen.

Es ist davon auszugehen, dass Kadek bereits Anfang nächster Woche im Krankenhaus in Surabaya behandelt und untersucht wird.

Sollte es sich bei der Erkrankung um »Cavernous Hemangioma« handeln, dann dürfte in einem Behandlungszeitraum von 7 Jahren alle drei Monate eine Behandlung notwendig sein. So die Auskunft der Ärzte in Surabaya.

Die angefertigten Aufnahmen der Voruntersuchung werden gem. Aussage zur weiteren Verwendung, Auswertung deutschen Spezialisten zur Verfügung gestellt.

Die Spenden sind also nicht umsonst - es wird Kadek geholfen!

Sobald genaueres vorliegt melde ich mich wieder. Ich freue mich so sehr über diese Neuigkeiten, dass endlich gehandelt wird.

Viele Grüße Birgit

29.01.2004, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Birgit Albrecht
Foren As

Hallo,
noch etwas, ich werde mich morgen bzw. Anfang nächster Woche informieren, wie erfolgreich die Spendenaktion bereits läuft, denn ich denke es wird für Medikamente und weitere Behandlungen noch Geld benötigt werden.

Danke schon mal an alle, die mithelfen!
Grüße Birgit

29.01.2004, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Sandra S.
Haudegen

Sandra S. ist offline

Hallo Birgit,

ich wünsche vor allem der kleinen Kadek, dass sie diese ganze Anstrengung auch gut verkraftet. Danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst.

Liebe Grüße
Sandra

30.01.2004, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra S. senden
Birgit Albrecht
Foren As

Hallo an alle,

ich denke, dass es bald neue Informationen zur Behandlung von Kadek geben wird. Da diese Infos zum Teil auch von Thomas aus Surabaya kommen wollte ich gerne auch auf diesen Link hinweisen: http://www.indonesien-portal.de/thread.php?sid=&postid=5943

Natürlich versuche ich auch immer hier sofort die Neuigkeiten zu schreiben und Euch zu informieren. Kann es kaum noch erwarten, wir warten nur noch bis das Geld in Surabaya ankommt und dann kann Kadek mit Ihrer Mutter nach Java fliegen. Die Aufregung im Dorf Panji ist groß, denn die Eltern waren bisher noch nie so weit weg, geschweige denn in einem Flugzeug.

Hoffe bald Neues schreiben zu können.

Liebe Grüße Birgit

30.01.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

An alle, die sich für die kleine Kadek einsetzen,

am Samstag habe ich im Fernsehen von der "Noma-Stifung" gehört, die sich im Niger für ähnliche Fälle wie den Kadeks einsetzt. http://www.hilfsaktionnoma.de
Vielleicht gibt es hier auch noch Möglichkeiten, Tipps oder Unterstützung zu erhalten.

02.02.2004, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Birgit Albrecht
Foren As

Hallo an alle,

so wie es aussieht kann es am Samstag um 9.00 Uhr mit der Untersuchung in Surabaya los gehen! Jetzt muss es nur noch mit dem Flug und den Tickets hinhauen.

Bezüglich der Spendenaktion sind mittlerweile auf dem Konto der AWD-Stiftung ca. 2.100 Euro eingegangen. Ich habe Rücksprache mit der zuständigen Dame gehalten und man sagte mir, dass mit den Spendenquittung noch gewartet werden muss, bis klar ist, dass dieses Geld für weitere Behandlungen eingesetzt wird. Denn wenn es nicht dazu kommt, wird das Geld ja wieder an die jeweiligen Spender zurücküberwiesen. Jeder bekommt aber eine Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist, nur die Quittung wird erst später nachgereicht, da es zweckgebunden ist.

Vielen Dank und jetzt heißt es warten auf Samstag!
Viele Grüße Birgit

05.02.2004, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Hans48

Herkunft: Holzgerlingen

Hans48 ist offline

Hey Leute, wo sind Eure Spenden ?
Endlich mal eine Gelegenheit bei der man weiss, wo das Geld hingeht und eine Spendenquittung gibt es auch, ist doch super !!!!
Also rafft Euch auf und spendet ein paar Euro, das tut uns allen doch nicht wirklich weh, oder ????
In diesem Sinne, Silke

05.02.2004, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans48 senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline

heee liebe mitglieder
was ist los.
hier sind 2000 mitglieder und erst 2100 euro
auf dem konto.
bitte nicht zuwarten.
bitte spenden.
gruss michael

05.02.2004, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
mata guli
Junior-Mitglied

Herkunft:

mata guli ist offline
  KadekAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte gerne mit dem, was ich geben kann, helfen.
Bitte sende mir Deine Bankkontodaten zu.
Liebe Grüße. Toll, daß Du das so in die Hand nimmst.
Mata Guli

05.02.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mata guli senden
Birgit Albrecht
Foren As

Hallo Mata Guli,
vielen Dank für Deine Hilfe! Hier nochmal die Bankverbindung für Kadek:

AWD-Stiftung Kinderhilfe,
Commerzbank Hannover, Konto 14 19 19 100, BLZ 250 400 66
Verwendungszweck: Kadek/Bali

Ganz wichtig ist der Verwendungszweck!

Du findest alle Informationen bezüglich Spenden auch in diesem Artikel auf Seite 1 und Seite 2.

Viele Grüße Birgit

05.02.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Sandra S.
Haudegen

Sandra S. ist offline
  Infos weiter streuenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mich nur wiederholen. Verbreitet die Mail doch bitte in Eurem Bekannten-, Verwandten, Freundes- und Kollegenkreis. Ich habe Birgits Bilder und den Spendenaufruf an den großen Verteiler geschickt und siehe da, es kamen aus untershiedlichen Quellen Hilfe in Form von Geldspenden. Sogar unsere GF hat sich sich privat beteiligt.

Also kommt, gebt Euch einen Ruck, jeder noch so kleine Beitrag hilft. Die Masse der Spender macht's.

Birgit (und natürlich Thomas und Whinny vor Ort in Surybaya), wir hoffen bald Neues nach der morgigen Untersuchung zu erfahren. Drücken wir der kleinen Kadek die Daumen!

Gruss Sandra

06.02.2004, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra S. senden
Birgit Albrecht
Foren As

Hallo an alle,

Nachricht aus Surabaya: die Familie ist mit Kadek gut , ein wenig verspätet angekommen. Alle sind müde - es war offenbar doch ein wenig zu kurzfristig. Derzeit sind sie im Hotel und ruhen sich aus. Die Eltern hatten offenbar doch ein wenig "Angst" vor dem Fliegen - aber alles halb so schlimm.

Morgen um 9.00 Uhr ist der Krankenhaustermin, danach wieder mehr.

Grüße Birgit

06.02.2004, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Birgit Albrecht senden
Gert Schmidt
Mitglied

Herkunft: 95502 Bayreuth Oberfranken

Gert Schmidt ist offline

Ich kann meine Hilfe Vor-Ort anbieten.

Bin gerne bereit in meinem Urlaub was für die Familie und Kadek zu tun.

Evtl. Begleitung zum Arzt und Kostenübernahme vor Ort oder Ähnliches.

Bin ab 29.03.04 bis 19.04.04 in Bali.

Lasst es mich wissen.

Falls das nicht gewünscht ist werde ich natürlich spenden.

give him yours!

07.02.2004, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gert Schmidt senden
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::