Indonesien-Fotos finden Sie in unserer Mitglieder-Fotogalerie
Besuchen Sie auch unsere Partner-Foren: Malaysia-Forum.de und Singapur-Forum.de

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Ungkapan cinta lewat SMS untuk Valentin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
Ungkapan cinta lewat SMS untuk ValentinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es ist vielleicht noch nicht zu spät, gerade jetzt, vor dem 14. Februar, noch ein paar nette SMS nach Indonesien zu schicken. Hier eine kleine Auswahl, was man so alles schreiben könnte:

1. Bersamamu, setiap hari adalah Valentine.
  2. Aku sungguh mencintaimu. Selamat hari Valentine 2004. Teruskan SMS ini kepada rekan anda yang lain. Selamat berjuang!
  3. Jika aku seorang menteri, aku akan mengumumkan rasa sayangku padamu di sidang kabinet.
  4. Cintaku padamu seperti harga BBM dan tarif listrik, setiap saat selalu meningkat.
  5. Maaf, hari ini hanya satu SMS untukmu. Selamat hari Valentine!
  6. Kukirimkan rasa sayangku padamu, bersama 14 digit voucher Simpati bernomor 1234567890123. Selamat hari Valentine.
  7. Jika cintamu dapat dibeli, aku akan membayarnya dengan kartu kredit. Namun kau tidak menjual cinta, tapi menggratiskannya untukku. Terima kasih.
  8. Walaupun pulsaku tinggal sedikit, aku akan tetap mengirim SMS cinta untukmu. Selamat hari Valentine.
  9. Tuhan memberikan rasa cinta dalam diriku, dan aku memberikannya padamu. Please, jangan diberikan lagi pada orang lain!
  10. Hari ini, setiap satu jam sekali aku kirimkan SMS cinta untukmu.
  11. Hari ini aku mencintaimu. Jika besok aku lupa, tolong ingatkan aku dengan cintamu.
  12. Pikirkanlah sebelum mengambil keputusan. Tetapi untuk mencintaiku, jangan berpikir terlalu panjang.
  13. Bersama SMS ini, kami sampaikan rasa sayang yang tulus. Demikianlah SMS ini disampaikan, atas perhatiannya kami ucapkan terima kasih.Selamat hari Valentine.
  14. Jangan ucapkan kata cinta untukku. Aku sudah tahu, sebab akupun mencintaimu.
  15. Aku kirim SMS cinta ini untukmu. Mohon jangan dibalas. Aku takut kamu menjawab sebaliknya.
  16. SMS ini tidak cukup mengungkapkan rasa cintaku padamu, meski biayanya cukup murah dan praktis.
  17. Cinta yang mengebu lebih banyak bohongnya. Aku mencintaimu dengan biasa saja. Seperti Matador dengan Bantengnya.
  18. Apakah kasih sayang perlu diucapkan? Tidak perlu. Makanya aku kirim SMS ini padamu, hingga tidak perlu mengucapkannya.
  19. Hari ini aku diomelin bos, macet dijalan, komputer hang. Semuanya tidak membuatku lupa menyatakan cinta padamu. Selamat hari Valentine.
  20. Aku hanya ingin menjalani Valentine denganmu, jika kau tak mau, maka akan tetap kujalani hidup ini tanpa Valentine.
  21. dst, pikir sendiri ya..
Selamat manis :-)
Eva

12.02.2004, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
rob07
Foren Doppel-As

Herkunft:

rob07 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo eva,

gute idee !

hmm, kannst Du drunter vielleicht die übersetzung
auf deutsch schreiben?

vielen dank
robert

12.02.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob07 senden
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
ÜbersetzungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

obwohl der Valentinstag längst vorbei ist, denke ich aber, dass Liebe immer ein aktuelles Thema ist. Deshalb versuche hier nachträglich die SMS sinngemäß zu übersetzen. Leider ist eine wortwörtliche Übersetzung oft nicht möglich.

1. Mit dir ist jeder Tag Valentin.
  2. Ich liebe dich wirklich. Liebe Grüße zum Valentinstag. Schick diese SMS an deine Freundinnen. Viel Spaß bei der Streiterei!
  3. Wenn ich ein Minister wäre, dann würde ich meine Liebe zu dir in der Kabinettsitzung bekannt machen.
  4. Meine Liebe zu dir ist wie der Wert eines BMWs oder die Strompreise, sie steigt mit jeder Sekunde.
  5. Entschuldigung, heute nur eine SMS für dich. Alles Liebe zum Valentinstag!
  6. Ich sende dir hier meine Gefühle (der Liebe) zusammen mit 14 Ziffern einer Simpati-Karte mit der Nummer: 1234567890123. Liebe Grüße zum Valentinstag! (Eine prepaid Karte in Indonesien)
  7. Wenn deine Liebe zu kaufen wäre, würde ich sie mit meiner Kreditkarte bezahlen. Du verkaufst aber deine Liebe nicht, sondern gibst du sie mir umsonst. Dankeschön.
  8. Obwohl mir nur noch wenige Einheiten übriggeblieben sind, trotzdem schicke ich dir eine Liebes-SMS. Liebe Grüße zum Valentinstag!
  9. Gott gab uns die Liebe, und ich gebe sie dir. Bitte, gib sie nicht weiter!
  10. Heute schicke ich dir jede Stunde eine Liebes- SMS.
  11. Heute liebe ich dich. Falls ich das morgen vergesse, bitte erinnere mich mit deiner Liebe.
  12. Überlege immer deine Entscheidungen. Um mich zu lieben überlege aber nicht zu lang!.
  13. Mit dieser SMS senden wir unsere aufrichtige Liebe. .Wenn diese SMS übertragen wird, bedanken wir uns für das Lesen. Liebe Grüße zum Valentinstag.
  14. Das Wort „Liebe“ brauchst du mir nicht zu sagen. Ich kenne es schon, weil ich dich liebe.
  15. Ich sende dir diese Liebes-SMS. Bitte, beantworte sie nicht. Ich habe Angst, du antwortest was anderes.
  16. Diese SMS ist nicht würdig, um meine Liebe auszudrücken, weil sie (die SMS) zu billig und praktisch ist.
  17. Eine euphorische Liebe ist oft gelogen. Ich liebe dich auf eine einfache Art. Wie der Matador mit seinem Stier. (Völlig unübersetzbar, weil Wortspiel).
  18. Soll das Gefühl der Liebe ausgesprochen werden? Es ist nicht notwendig. Deshalb sende ich dir diese SMS, um nichts mehr sagen zu müssen.
  19. Mein Chef hat mich heute angebrüllt, auf der Straße war Stau, mein Computer stürzte ab. Das alles ließ mich aber nicht vergessen, meine Liebe zu dir zu erklären. Liebe Grüße zum Valentinstag
  20. Nur mit dir möchte ich Valentin feiern, wenn du das nicht willst, dann werde ich dieses Leben ohne Valentin absolvieren.
  21. usw. denkt selbst was aus!
Liebe Grüße
Eva

08.03.2004, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::BILDAGENTUR::MAGAZIN::MALAYSIA::PRESSE::SINGAPUR::SÜDAFRIKA::TWITTER::