CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Sponsoring: Wayan Pageh zeigt Ihnen sein Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Sponsoring: Wayan Pageh Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Reisebericht:

Auch wenn man nach vielen Bali-Reisen glaubt, alles schon gesehen zu haben, hat uns Wayan
auch diesmal wieder mit einigen Vorschlägen überrascht.

Der Ausflug zu den Reisterrassen von Jatiluwih (Tabanan) war einfach genial und wir hatten Glück
mit dem Wetter, denn während der Regenzeit können Wolken oder Nieselregen die Sicht schon etwas trüben.
Eine tolle Idee war der verführerische Besuch einer „Schokoladen-Manufaktur“ in Jasri –nur wenige Kilometer
von Candi Dasa entfernt und fast unmittelbar am Strand gelegen.

Außer der einmaligen Schokolade, die u.a. aus den auf Bali angebauten Kakaobohnen und 100% naturbelassenen
Sirup der Kokospalmen hergestellt wird, werden in einem separaten shop wunderbar duftende, selbstgemachte
Seifen angeboten.

Sie sind wirklich etwas Besonderes und man hat ein duftendes Souvenir im Koffer!
Kann man nicht beschreiben, muß man einfach gesehen und gerochen haben!

Ohne Wayans Hilfe würde ich wohl heute noch über den Markt in Sukawati irren, doch er führte
mich gleich zu den richtigen Händlern, wo ich meine favorisierten Ledertaschen (keine Imitationen!!!) auch prompt fand.

Entgegen unserer Bedenken war selbst die 3-tägige Tour in den Norden in keinster Weise strapaziös,
denn Wayan kennt entsprechende Abkürzungen/Schleichwege … Natur pur!

Am besten kann man mit Wayan über sein Handy Kontakt aufnehmen,
wobei SMS am einfachsten sind: +62/81-338770014
Email: iwayanpageh@yahoo.com

Mehr Infos stehen natürlich auf seiner website:
http://www.bali-touren.com

Kleiner Nachtrag: Seit 1993 ist Wayan für diverse Agenturen, private Gruppen
und Einzelreisende als deutsch sprechender Reiseleiter auf Bali tätig.
Selbstverständlich verfügt er über einen lizenzierten Reiseführerausweis
(Ausflüge und Rundreisen) und sein Fahrzeug ist mitsamt Insassen versichert.

Salam hangat wünscht
Heikebali

10.05.2004, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::