CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Soziales Engagement für Indonesien » Hilfe für Indonesien » indonesische NGOs/freiwillig arbeiten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daydreamer
Junior-Mitglied



Dabei seit: April 2004
Herkunft:
Beiträge: 18

daydreamer ist offline
  indonesische NGOs/freiwillig arbeiten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit mittlerweile 2 monaten in indonesien, und habe mein erstes ziel erreicht: ich habe einen 4-woechigen intensiven sprachkurs absolviert, mit erfolg!

ich habe vor, noch 6 monate zu bleiben (mit 2-monats touristen visa, alle 2 monate im ausland neu besorgt!), und nur herumreisen und mit den leuten reden ist mir auf die dauer zu langweilig.. ich bin nun also auf der suche nach einer NGO bzw. einer anderen organisation, die ein sinnvolles projekt (am besten im bereich menschenrechte) durchfuehrt, an dem ich freiwillig mitarbeiten kann...
leider ist die internet recherche bisher (vor allem aus zeitgruenden - ich will nicht stunden ueber stunden im internet cafe verbringen!) nicht sehr erfolgreich verlaufen... deswegen hoffe ich nun auf tipps auf diesem weg!

hat irgendjemand ein paar kontaktadressen fuer mich?

ich bitte um infos per email! danke!
lg,margit

a0203747@unet.univie.ac.at

18.08.2004, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an daydreamer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen