CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelle Infos » Flutkatastrophe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
anvoma21
Junior-Mitglied

Herkunft:

anvoma21 ist offline
  FlutkatastropheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

haben mit Schrecken die Nachrichten in Deutschland verfolgt. Wie sieht es auf Bali aus??? und auf Java????

Wären über Infos sehr dankbar.

Anke und Volker

26.12.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an anvoma21 senden
sagon
Foren Profi

Herkunft: Düsseldorf / NRW

sagon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur anschließen !!!!!!!!!

hat irgendwer infos für mich wie es auf bali aussieht? kann im internet nix zu bali finden.

oh man ist das furchtbar. ich gar nicht daran denken ich welche dimensionen die todesopfer sicherlich noch ansteigen werden. so ein scheiß 2. weihnachtstag !!!

26.12.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sagon senden Homepage von sagon YIM Screenname: losninos2k
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habs zwar nicht aus erster Hand, aber auf Bali soll laut Silvia Kohring von yakee alles ok sein.

Ich habe zwar auf diesbezüglich SMS-Anfragen nach Bali keine Antwort bekommen, evtl. wußte man am Strand noch garnichts von der Katastrophe, in zwei gegen 17:00 Balizeit an mich geschriebene SMS wurde nichts von der Katastrophe erwähnt, mir reicht das als vorläufige Beruhigung...

Liebe Grüße,

Jürgen

26.12.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Seid gegrüßt !

Bin von der Flutkatastrophe auch reichlich geschockt,
aber nach Telefonaten mit bal. Bekannten sowie
fleißigem SMS-Austausch:
Auf Bali ist alles okay !!!
In Indonesien hat es wohl nur auf Sumatra die meisten
Opfer gegeben.

Heike

26.12.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
cocos

Herkunft: Erzgebirge

cocos ist offline

Hallo alle zusammen,
habe auch schon mit Bali telefoniert, schein doch alles o.k. zu sein. Bali liegt ja etwas im "Schatten" der Insel Java, so blieben wenigstens dort die Menschen verschont!
Bin ganz schockiert, die indonesischen Inseln hat es ja in der letzten Zeit durch irgendwelche Unwetter und Anschläge ganz schön getroffen.

Gruß COCOS

26.12.2004, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cocos senden
dowe
Foren Doppel-As

Herkunft: NRW

dowe ist offline
  erdbebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi , habe um 23:00 jatim (ost-jawa) eine sms bekommen , dort hat man vom erdbeben nichts mitbekommen . es hat dort den ganzen tag über "nur " etliche heftige gewitter gegeben aber sonst war es ruhig !
Mfg dowe

27.12.2004, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dowe senden
Ketut
Routinier

Herkunft: Exdeutsch

Ketut ist offline

Nachdem ich eine SMS aus Deutschland bekommen hatte, mit der Frage; ob hier alles ok sei, habe ich erst mal den Fernseher eingeschalten und war echt geschockt, was ich da zu sehen bekam. CNN hat Pausenlos berichtet.
Ich selbst war gestern aus Nusa Lembongan und das Meer war normal. Auch bei meiner Rueckkehr nach Padang Bai wusste wohl niemand was von dem beben, bzw der Flutwelle.
Das Epi Zentrum duerfte ca 2500 km weit entfernt liegen.
Das Wetter hier im Moment?
leicht windig, sonst aufgeheitert.

Ketut

Dieser Beitrag wurde von Ketut am 27.12.2004, 08:04 Uhr editiert.

27.12.2004, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ketut senden Homepage von Ketut
wayan5555
Foren Profi

Herkunft: br gumicik,ketewel,sukawati,bali

wayan5555 ist offline

bin sehr traurig.
Das ist "Zufall "oder schon "Karma", "Naturstrafe".....!!!!!!!
Wissen wir gar nicht.

Es war fur mich sehr geschockt.
Heike hat mich um 1 uhr Mittelnacht telefonieren .

Es gibt keine andere Wort ,ausser der "ANNEHMEN".

iwayanpageh@web.de

27.12.2004, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wayan5555 senden Homepage von wayan5555
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline
  FlutkatastropheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch Lombok ist verschont worden.

Klaus

27.12.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
fred
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland, Kelkheim/nähe Ffm

fred ist offline

Ich hab nen problem...

die schwester von nem freund von mir war zu diesem zeitpunkt in Thailand...
Wir haben bis jetzt nichts von ihr gehört.
Sie war in khao lak zum schnorcheln und tauchen....

kann mir vielleicht jemand irgendwie helfen?

27.12.2004, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fred senden Füge fred in deine Contact-Liste ein
anvoma21
Junior-Mitglied

Herkunft:

anvoma21 ist offline

Nun, das sind ja mal gute Nachrichten von Bali und Lombok. Das mit der Freundin denke ich wird sich hier durchs Forum nur schwer lösen lassen. Zumindest der Name wäre wichtig. Aber in Thailand ist ja wohl auch die Kommunikation teilweise zusammengebrochen. Aber ich drück die Daumen das es ein gutes Ende nimmt!!
Wollen wir alle hoffen das das ungewisse Warten für alle Anghörigen bald ein Ende hat und sie ihre Liebsten wieder in die Arme nehmen können.

Gruß Volker

27.12.2004, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an anvoma21 senden
mediscon
Foren Doppel-As

Herkunft:

mediscon ist offline

hallo fred,

wenn du informationen bekommen möchtest, dann solltest du dich mal an das auswärtige amt wenden. sie haben eine hotline eingerichtet, unter der sie dir infos geben können.
hier die nummer der a-a-hotline: 030 5000 1000

wenn sie mit einem reiseveranstalter die reise macht, dann kannst du dich auch an den reiseveranstalter wenden (sofern du weisst, mit welchem). die tui und auch thomas cook (dazu gehört u.a. auch neckermann,...) haben gleichsam hotlines eingerichtet.

die nummer dort lauten:
tui 0511 5678000
thomas cook 01803 - 100380

viel erfolg
thomas

27.12.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von mediscon
Kati
Neu im Forum

Herkunft:

Kati ist offline
  FlutAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fred,

in einem anderen Forum habe ich folgendes gefunden:

"Traurige Nachrichten aus Khao Lak: Die Seeeseite von Khao Lak gibt es nicht mehr. Die Bungalows, teilweise Holzbauten sind einfach nicht mehr da. Die übrig gebliebenen Bungalows sind unter Wasser. Die gestrige Flut erreichte die Hauptstrasse nach Phuket/Takua Pa. Wer die Gegend von Khao Lak kennt, kann sich ungefähr ein Bild über das Ausmass der Flut machen. Die thailändische Marine ist bemüht sich einen Weg zum kleinen Touristenort frei zu machen.

Quelle: http://www.thaipage.ch/;

TOI TOI TOI für die Schwester Deines Freundes!!!

Liebe Grüße

Katharina

27.12.2004, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kati senden
VoxDei
Neu im Forum

Herkunft:

VoxDei ist offline

Hallo Alle,

Ich habe gestern schon mit einem Freund auf Bali gesprochen - es scheint alles ok zu sein!

Allerdings sieht es auf den Malediven sehr übel aus. Es gibt dort auf den meisten Inseln nichts mehr zu Essen und es soll alles sehr schlimm sein.

Wer auf Phuket ist und zu dem Zeitpunkt der Welle nicht am Strand war, hatte gute Chancen nichts "mitzubekommen" aber auch dort siehts laut einem Freund nicht gerade toll aus.

Grüsse Vox

27.12.2004, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VoxDei senden
fred
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland, Kelkheim/nähe Ffm

fred ist offline

hmm klingt nicht so gut...ihr freund der wohl in phuket war und von dem wir jetzt schon was gehört haben, der meinte wohl, dass sie in nem bungalow 10m vom strand in khao lak übernachtet hätte...

ich hoffe, dass sie sich nur nicht meldet, weil die telefonleitungen kaputt sind...

27.12.2004, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fred senden Füge fred in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::