CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelle Infos » Partner-Infos über die Flutkatastrophe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Silvia Berger
Foren Doppel-As

Herkunft: 76344 Leopoldshafen

Silvia Berger ist offline
  Generelle Infos über die Flutkatastrophe die wir von unseren Asien ParAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nun nach und nach einige Infos posten, die wir von unseren Partnern aus Asien zum Thema Flutkatastrophe erhalten.

Diese werden jedoch in englischer Sprache gepostet werden, ich hoffe ihr versteht, dass wir derzeit nicht die Zeit für eine Übersetzung haben.

Da vielleicht einige von euch nicht nur Bali oder Indonesien bereisen möchten, oder einige Forumsleser eventuell Freunde haben, die auch in anderen Regionen unterwegs sind, werde ich diese Infos aber nicht auf Bali/Indonesien beschränken.

Ich hoffe, dass ist ok für euch?

Liebe Grüße

Silvia

27.12.2004, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silvia Berger senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

Danke für Deine Infos,

Ralf
Webadmin

27.12.2004, 07:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::