CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » sheraton Senggigi ja oder nein ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bali2001
Junior-Mitglied



Dabei seit: Januar 2005
Herkunft:
Beiträge: 10

bali2001 ist offline
sheraton Senggigi ja oder nein ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lombokfreunde

Ich bin neu hier und würde dieses Jahr Anfang September mal nach Lombok düsen und dort Urlaub machen.

Ich habe allerdings ein paar Fragen an euch.

ist das Sheraton oder das Senggigi Beach Hotel zu empfehlen?

wie ist das Wasser bzw. der Strand vor diesen Hotels ?

kann man auch ausserhalb dieser Hotels essen bzw. spazieren gehen oder stehen die Hotels mitten in der Walachei?

wie sind so die Preise für ein gutes Essen mit Getränke in einem Restaurant ?

und die wichtigste Frage wie ist das Wetter Anfang September auf Lombok?

Es wäre echt nett wenn ich eine Antwort bekäme

Danke schon mal im Voraus.

11.01.2005, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
pak ustad
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Allgäu
Beiträge: 48

pak ustad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Sheraton und Senggigi Beach Hotel sind direkt am Senggigi Beach, das ist quasi der Hauptstrand des Ortes Senggigi. Zum "Zentrum" ca. 5 Gehminuten.
Starnd und Wasser:...naja...geht scho' wie der Bayer sagt;-)
Meines Erachtens sind ausserhalb des Ortes die Strände weeeesentlich besser, man muß noch nicht mal weit fahren, z.B. Mangsit, das ist ca 5km nördlich von Senggigi, da ist dann auch ein schönes Hotel: Alang-Alang Beach Resort z.B., gehobene Ausstattung, vergleichbar mit den o. g. Hotels, jedoch kleiner und privater. Man kann dort auch essen und spatzieren gehen, allerdings sind es eben 5 km bis Senggigi, falls man Restaurants, Bar und Supermarkt braucht...

Reisezeit September ist okay, die Regenzeit fängt erst so ca im Oktober an, das heißt jedoch nicht, dass es 4 Wochen keinen Tropfen regnet...

Preise in den Resataurants im Ort sind natürlich viel billiger als in den genannten Hotels, dort zahlt man schon fast europäisches Niveau...

Ich hoffe, etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße
Olaf

12.01.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
rob07
Foren Doppel-As



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 206

rob07 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
das hotel ist grosse klasse !
wirklich sehr schön, wir hatten unseren honeymoon dort.

was du wissen solltest, wenn du der sonnen freak bist
ab nachmittag verschwindet die sonne und am
gesammten pool ist schatten.
so war es bei uns, kann aber auch jahreszeit mäßig
sich verändern.

vom hotel 5 minuten dann sind nette restaurants...

das novotel soll aber auch vom feinsten sein...

have fun


12.01.2005, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rob07 senden
porsche
Neu im Forum



Dabei seit: Januar 2004
Herkunft:
Beiträge: 4

porsche ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo bali2001,

wir waren letztes jahr auch im september dort. Das hotel ist wirklich klasse. Vor allem das frühstücksbuffet ist für dieses land einsame spitze.
wir hatten ein zimmer im eg. was ich dir auch empfehlen würden. du kannst von da aus direkt an den strand.
der strand selber ist nicht so schön. auf lombok gibt es wesentlich schönere. vor allem im süden.
das wetter war meistens sonnig. außer an den ertsen drei tagen hat es sich mittags immer zugezogen und dann auch für kurze zeit heftig geregnet. muss aber nicht immer so sein wie ich gehört habe.
um nach senggigi zu kommen sind es nur 5 minuten und man ist direkt im zentrum. es gibt drei bis vier sehr gute restaurants. gleich direkt neben dem hotel gibt es das lotus café. sieht von außen zwar nicht sehr schön aus, aber man ist vorzüglich dort. wir sind am anfang auch immer vorbei gelaufen, bis wir dann einen netten tipp bekommen haben.
wir haben abends nie mehr als 20 EUR zusammen bezahlt und haben es uns aber immer sehr gut gehen lassen.
wenn die ruhe und erholung möchtest, dann ist dieses hotel echt zu emnpfehlen.

die ausfharten uns sehenswürdigkeiten sind aber mit bali auf keinem fall zu vergleichen.

Gruß
porsche

12.01.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an porsche senden
tokomas
Neu im Forum



Dabei seit: März 2005
Herkunft:
Beiträge: 9

tokomas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Senggigi Beach Hotel

Ziemlich viel Luxusurlauber hier im Forum!
Das ist doch ein Pausch-Hotel und
wird hier im Traveller - Forum angepriesen?

verwundert, tokomas

24.03.2005, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tokomas senden
pity
Foren Doppel-As




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft: dreieich/offenbach
Beiträge: 191

pity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wer luxus mag, ist hier gut aufgehoben. der service ist sehr gut, sonne wurde schon genannt. der strand ist leider ungeeignet zum baden. dafür ist der pool sehr gut. was mir sehr gut gefallen hat, ist die kleine schildkrötenzucht.


pity

08.04.2005, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pity senden
bapahi
Mitglied



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
Beiträge: 48

bapahi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Hotel angesehen, natürlich ist es sehr luxuriös, aber mir war es zu eng, alles drängt sich sehr aufeinander. Die Zimmer sind schön, aber eben auch etwas klein. Die Lage ist gut, da man zu Fuß direkt ins Zentrum laufen kann. Ich habe im Holiday Inn gewohnt, was mir viel besser gefallen hat, schon alleine wegen des weitläufigen tropischen Gartens und des schönen Pools. Ich würde immer wieder ins Holiday Inn gehen, aber das ist sicher Geschmackssache!
Schöne Ferien
wünscht
Barbara

09.04.2005, 09:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bapahi senden
klaus karl
Foren Doppel-As



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien
Beiträge: 161

klaus karl ist offline
  Senggigi Beach HotelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Senggigi Beach Hotel

Ziemlich viel Luxusurlauber hier im Forum!
Das ist doch ein Pausch-Hotel und
wird hier im Traveller - Forum angepriesen?

verwundert, toko


Hallo Toko,

das Forum ist für alle da.
Auch Du wirst älter, da lernst Du den Luxus schätzen.
Ab einem gewißen Alter tut eimem der Rücken weh in einem Losmen.

Es grüßt ein älterer Herr

Klaus

Dieser Beitrag wurde von klaus karl am 10.04.2005, 16:35 Uhr editiert.

09.04.2005, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen