CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » senggigi beach hotel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Senggigi Beach Hotel welche Zimmerkategorie
Garden Room
bungalow
Ergebnis
Autor
Beitrag
bali2001
Junior-Mitglied

Herkunft:

bali2001 ist offline
senggigi beach hotelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche zimmerkategorie ist besser Garden Room oder Bungalow?

16.01.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
sm510306

Herkunft: Deutschland

sm510306 ist offline
  zimmer Sengg.-Beach. HotelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei den Garden zimmer die sind in einem 8 er Doppelstöckigen Wohnblock
Die Bungalos sind auf Stelzen 3-4 Stufen und ggf. nur ein Nachbar
also Ansichtssache
Gruß aus Mannheim

04.02.2005, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sm510306 senden
bali2001
Junior-Mitglied

Herkunft:

bali2001 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung

Wir haben den Garden Room gebucht ich hoffe das wird ein schöne Urlaub im September

04.02.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
alha3
Foren As

Herkunft: aus Frankfurt

alha3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt zwar etwas off topic..I know..

Aber das senggigi Beach Hotel ist echt mittelmass...im holiday inn ist's fürs selbe geld wesentlich schöner.

Allein die Zimmereinrichtung + Pool + frühstück.
Nim mdie etwas schlechter Lage in Kauf und geh ins Holiday Innn..

taxis stehe nvor dem Hotel, fahren 24 studnen und kosten ca. 1 euro

Toby

08.02.2005, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alha3 senden Homepage von alha3
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline

Zitat:
Original von alha3
ist jetzt zwar etwas off topic..I know..

Aber das senggigi Beach Hotel ist echt mittelmass...im holiday inn ist's fürs selbe geld wesentlich schöner.

Allein die Zimmereinrichtung + Pool + frühstück.
Nim mdie etwas schlechter Lage in Kauf und geh ins Holiday Innn..

taxis stehe nvor dem Hotel, fahren 24 studnen und kosten ca. 1 euro

Toby

Dem kann ich nur zustimmen!! Seit 96 "alle Jahre wieder". Ich kenn in Lombok einiges aber mit Sicherheit nichts besseres. Hier stimmt alles und das Personal ist mit Sicherheit nicht zu toppen!!! Das Holiday Inn ist auch diesen Sommer wieder "our home in Indonesia".
War schön mal wieder was von Dir zu lesen, Toby, melde Dich mal !!
Barbara

10.03.2005, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
bapahi
Mitglied

Herkunft:

bapahi ist offline

Also,

ich kann Barbara (hallo Barbara!!!!) da auch nur zustimmen! Das Holiday Inn ist ein wunderbares Hotel und ich habe meinen Aufenthalt dort SEHR!!! genossen. Das Weiterfahren nach Bali ist mir sehr schwergefallen!

Schönes Fernweh!!

hat und wünscht Barbara

11.03.2005, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bapahi senden
pak ustad
Mitglied

Herkunft: Allgäu

pak ustad ist offline

Hallo zusammen,

ich habe ja nichts gegen das Holiday Inn einzuwenden - das ist ja auch echt ein gutes Hotel, aber...habt ihr auch schon mal was anderes ausprobiert? Da gäbe es z.B. das Alang Alang - ist nur paar hundert Meter vom Holiday Inn entfernt - oder das Sheraton, oder das Intan Laguna u.s.w. alles Top
Egal, jeder nach seinem Geschmack

Gruß
Olaf

12.03.2005, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::