CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Mataram/Lombok - Suche Homestay » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
csmuc
Foren As

Herkunft: Altomünster bei München - Bayern

csmuc ist offline
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Candra,

sind nun zurueck von u.A. Lombok/Mataram.

Wollte dir nochmals danken fuer den Tipp mit dem Okas Homstay. Waren dort fuer drei Naechte (einen Tag laenger als geplant). Hat uns sehr gut dort gefallen. Oka ist ja ein ganz Netter und auch seine Frau sowie seine Kinder (einer seiner Soehne lebt wohl in BRD). Haben ja einen tollen Garten dort!

Konnten gemeinsam mit einem der Jungs von dort (nicht eines der Kinder), sein Name ist Kim auf den Markt in Chakra gehen und auch am letzten Abend konnten wir alle zusammen im Homestay frischen Fisch grillen. Kim + Edi haben noch ne Tagsestour mit uns gemacht und uns echt viel gezeigt von Lombok.

War ein super Tipp von dir! Vielen Dank. Nun weiss ich in Zukunft, wo wir in Mataram uebernachten koennen, nachdem es GDEs Homestay nicht mehr gibt (bzw. nicht mehr fuer Touris, sondern nur noch fuer Locals).

Haben auch ein paar Fotos im Homestay gemacht. Sollten sie dich interessieren, kann ich sie dir nach der Entwicklung gerne per Mail zusenden.

Liebe Gruesse
Caroline

03.05.2005, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an csmuc senden
pak ustad
Mitglied

Herkunft: Allgäu

pak ustad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caroline,

bin auch seit gestern wieder zurück aus Mataram...schade, ging viel zu schnell vorbei.

Die Leute aus dem Oka sind gute Bekannte von mir und meiner Family, umsomehr freut es mich, dass es dir dort so gut gefallen hat.
Akim und Edi sind auch feine Kerle, mit denen man immer viel Spass hat.

Der Sohn Oka wohnt übrigens ganz bei mir in der Nähe in Süddeutschland und ist ein guter Kumpel von uns...

bis denn mal

Olaf

08.05.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
Candra
Routinier

Herkunft:

Candra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caroline,

freut mich sehr, dass es euch bei Oka so gut gefallen hat.
Ja, wäre sehr nett, wenn du mir ein paar Bilder schicken könntest. Ich schreibe dir eine PN.

Liebe Grüsse

09.05.2005, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Candra senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::