CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Forumstreffen im März » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
arto
Neu im Forum

Herkunft: In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

arto ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es wieder soweit und meine Frau und ich sind wie jedes Jahr von Anfang Januar bis Anfang April geschäftlich für 3 Monate in Bali. Das ist eine lange Zeit in der uns immer Kontakte zu deutschen Landsleuten fehlen.
Gibt es denn so etwas wie einen Stammtisch?
Oder geht es anderen genauso wie uns?
Wir leben in Sukawati quasi zwischen Sanur und Ubud sind aber mobil und würden auch wo anders hinfahren, wenn dort ein Treffen stattfindet.
Wir würden uns riesig freuen, wenn da was zusammenkommt.

05.12.2010, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arto senden
Flüsterer
König

Herkunft: Konstanz am Bodensee

Flüsterer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau und ich sind wie immer von Mitte Januar bis Mitte März in Ubud. Ist ja nur ein Katzensprung bis Sukawati, also sollte ein Treffen kein Problem sein. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere in dieser Zeit auf der Insel und es kommt ein Forumstreffen zustande. Wäre nett.
Salam
Matthias

05.12.2010, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flüsterer senden
arto
Neu im Forum

arto ist offline

Hallo Matthias,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren, aber das wäre ja super. Wir sind eh mindestens einmal pro Woche in Ubud im Delta Dewata zum Einkaufen, gehen dann gerne ins Dian was essen oder lassen uns bei einer Massage verwöhnen.
Mit der Sprache haperts ja auch nicht, denn wir sind auch aus BW ;-)

21.12.2010, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arto senden
Flüsterer
König

Herkunft: Konstanz am Bodensee

Flüsterer ist offline

Hallo Arto,
Kannst dich ja via E-Mail oder pn melden, wenn ihr in Ubud seid. Wir sind ab dem 10. Januar dort.
Salam
Matthias

21.12.2010, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flüsterer senden
arto
Neu im Forum

arto ist offline

Ja mach ich gerne.

25.12.2010, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arto senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Hallo,

auch ich wäre an einem Treffen interessiert.
Komme am 9.2. auf Bali an und reise am 2.3.2011 ab.

Martin

26.12.2010, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
arto
Neu im Forum

arto ist offline

Wohnst du auch in der Gegend Ubud - Sanur?

30.12.2010, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arto senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Normalerweise wohne ich in Padangbai, aber weil ich ohnehin nicht die ganze Zeit dort verbringen möchte, kann ich auch ein paar Nächte in Ubud einplanen.

31.12.2010, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
arto
Neu im Forum

arto ist offline

in Padangbai bin ich ab und zu beim Tauchen und zum Essen gehts dann ins Topi In. Vielleicht treffen wir uns dort.
Mal sehen wie das Wetter wird, weil wenn ich tauche will ich auch gute Sicht.

08.01.2011, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arto senden
Saraswati
Junior-Mitglied

Herkunft: Stuttgart, jetzt Bali

Saraswati ist offline
Kein Mensch da Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich sitze mutterseelenallein im Toke, das seit zwei Tagen "La Rouge" heißt. Der Besitzer ist auch nicht mehr Bendi, sondern Fred. Schade, hab ich was verpaßt? Ist doch am 27.03. statt am 26.03. um 19h das Treffen? Oder hat auf einmal niemand mehr Lust??? Was ist mit April? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Meine Handynr. ist +6281338948730.
LG Saraswari

26.03.2011, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saraswati senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo Saraswati!

DAS ist jetzt nicht Dein Ernst! ;-)

Das Treffen im Toke war im März 2005, also vor 6 Jahren! Und das Lokal hat auch seit ein paar Jahren einen anderen Besitzer... Bendi ist dort nicht mehr!

Lieben Gruß von Heike

26.03.2011, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Saraswati
Junior-Mitglied

Saraswati ist offline

Ok, hab jetzt gesehen, dass zwischen Seite 2 und 3 ein Zeitsprung von 4 Jahren liegt, da der thread auf aktualisiert wurde, dachte ich halt, es wäre jetzt...maaf...LG Saraswati

26.03.2011, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saraswati senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Hallo an alle!

Der thread namens Forumstreffen im März ist dank der Zeitsprünge etwas verwirrend.
Vielleicht sollte man diesen thread bezgl. Forumstreffen richtig schließen und dann ggf. einen neuen, aktuellen eröffnen?

Lieben Gruß von Heike

26.03.2011, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Saraswati
Junior-Mitglied

Saraswati ist offline

Liebe Heike und alle anderen,

Das würde ich begrüßen. War zwar heute nett hier, aber doch etwas einsam ...

Schöne Grüße aus dem gerade sehr warmen Candi Dasa,

Saraswati

26.03.2011, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saraswati senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  Thread geschlossen - bitte neu aufmachen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Macht bitte einen neuen Thread für ein aktuelles Treffen in 2011 auf - Danke

26.03.2011, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::