CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gilli Terawangan direkt von Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Lidi
Senior Mitglied

Herkunft: Düsseldorf / Hainburg

Lidi ist offline
  Perama?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

auch ich bin zeitlich gebunden - und als ich gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen bin, wurde mein Interesse wieder geweckt

Als absoluter Neuling muss ich mich mal wieder outen: Was ist Perama? Soweit ich das verstanden habe, organisiert Perama verschiedene Touren. Habt Ihr da eine Website? Werde in CandiDasa sein und würde gerne mal einen Abstecher zu den Gilis machen, bisher haben mich allerdings auch die Berichte über den langen Anfahrtsweg abgeschreckt - deswegen, eine Tour mit Perama wär da ganz gut.

Danke im voraus und grüße
Lidi

Habe was gefunden auf der Seite:

ist es das?
LOMBOK
* Kuta Tour Daily / min 2 pax 150.000
* Sasak Countryside Daily / min 2 pax 150.000
* Sendang Gile Daily / min 2 pax 150.000
* Half Day Tour Daily / min 2 pax 100.000
* Gili Explore Daily / min 2 pax 150.000
* Rinjani Trekking

oder das?
Bali - Lombok Cruise
* P.Bai - Senggigi every day except Tue 100.000
* Senggigi - Gilis every day 50.000

das heisst wohl,dass eine tour bei 2 personen stattfindet? preis pro person?

Dieser Beitrag wurde von Lidi am 30.03.2005, 09:01 Uhr editiert.

30.03.2005, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lidi senden
wombatt
Senior Mitglied

Herkunft: Deutschland, Alt Ruppin

wombatt ist offline
  Kurz berichtetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

seid Fr. zurück. War auf Gili T. mit Perama. Also eigentlich wurde alles gesagt. 150.000/Person von P.B. aus. Von C.D. zusäzlich 10.000/Person für Bus. Hinfahrt von P.B. 12.00Uhr mittags und direkt Gili T. Wegen schlechtem Wetter ca. 5 1/2h unterwegs. Zurück morgens um 7.00Uhr erst mit kleinem Fischerboot nach Lombok übergesetzt. Dann mit Bus nach Senggigi und weiter mit dem Boot direkt nach P.B. mittags Ankunft. Laut Perama wird jeden Tag gefahren, aber das stimmt nicht. Wenn zu wenig Leute dann nicht. (Da reichen auch min. 2 nicht) Vorsicht!!! Bei Rückfahrt müsst Ihr nach dem Übersetzten von Gili´s nach Lombok ca. 1,5km zur Perama- Busstation laufen. Es gibt Esels-Karren. Nach mehrmaligem Fragen ob die Karren von Perama sind, also incl., sind wir eingestiegen. Aber an der Station war dann alles nicht mehr wahr und es wurde Geld verlangt. Wir haben nicht gezahlt, aus Prinzip, und etwas Stress bekommen. Und bei der Ankunft in P.B. lauern wieder Kofferträger die Eure Klamotten ca. 8-10m vom Ufer zur Warteposition bringen und wieder Kohle verlangen. (Das Landungsboot war sehr klein, so das die Klamotten erst beim zweiten mal ankammen)
Mein Fazit: Eine echte Alternative zur Fähre und der Überlandfahrt auf Lombok. Gut organisiert mit, wie erwähnt, lecker Verpflegung. Bei Rücktour sogar Frühst.und Mittag. Buchungen in jedem Perama-Office. Auch von Sanur aus mit Transfer.
PS. Bei der Rücktour haben wir hunderte von Delphinen gesehen. Der Käpten hat extra den Kurs geändert, so dass wir mehrmals direkt durch die Schulen durch sind. Die Delphine sind neben dem Boot und in der Bugwelle etliche Minuten mitgeschwommen und gesprungen. Dafür gab es ein kühles Bintang auf die Brücke von uns. terima kasih kapitano!!!
Gruß Torsten

10.04.2005, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wombatt senden
roamer
Foren As

Herkunft: johannesburg

roamer ist offline
  perama boot bali-travanganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das perama boot kostet oneway 150.000 rp wenn man von padangbai aus faehrt. von kuta kostet es 180.000 rp. (busshuttle nach padangbai dann perama boot von dort nach tralala)------------------stand april 05
das boot faehrt in der regel zwischen 12.30 uhr und 13.30 ab padangbai .
die fahrt dauert je nach wellengang zwischen 3.5 und 4std.
gruss roamer

14.04.2005, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roamer senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::