CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Gili Islands » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lidi
Senior Mitglied




Dabei seit: März 2005
Herkunft: Düsseldorf / Hainburg
Beiträge: 60

Lidi ist offline
  Gili IslandsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

wie kann ich am besten aus der Umgebung Candidasa zu den Gili-Inseln (Gili Air) kommen? Dauert das mit der Fähre zu lang? Kann ich einen Privat Transfer mit dem Boot machen? Habe ehrlich gesagt Null Ahnung wieweit die Entfernung ist.

Dank und beste Grüße
Lidi


__________________
Liebe Grüße
Lidi

14.03.2005, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lidi senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lidi,

das ist ja mal eine ganz neue Frage!

Entschuldige meinen Sarkasmus, aber scroll einfach ein paar Positionen runter, da ist dieses Thema ganz aktuell abgehandelt.

Ich weiß, die Fakten ändern sich laufend, aber dies ist ganz aktuell.

Nix für ungut
Bernhard

14.03.2005, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
Lidi
Senior Mitglied




Dabei seit: März 2005
Herkunft: Düsseldorf / Hainburg
Beiträge: 60

Lidi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernhard,


sorry hatte noch gar nicht hier im Lombok-Forum geguckt. Hatte fälschlicherweise im Bali Forum geschrieben und das Thema ist hierhin verschoben worden. aber jetzt weiß ich bescheid

Liebe Grüße
Lidi


__________________
Liebe Grüße
Lidi

14.03.2005, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lidi senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lidi,

weißt Du schon, auf welche Du willst?
Ich war letzten Herbst auf Gilli Air und es hat mir außerordentlich gut gefallen. Nicht zu laut und turbulent, viele kleine Hütten zum Wohnen, ein wenig Inselinneres zum spazierengehen, ein schönes Riff fürs Schnorcheln - und das Essen, super!
Wenn Du magst, ich habe einen Haufen Bilder gemacht, dann lass ich Dir welche zukommen.

Liebe Grüße
Bernhard

14.03.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
csmuc
Foren As




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Altomünster bei München - Bayern
Beiträge: 123

csmuc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

ob du mir die Bilder bitte auch schicken kannst? Vielleicht sind ja ein paar Gesichter dabei die ich kenne? ... oder auch einfach nur die Vorfreude steigern, denn fuer uns geht esin ca. 10 TAgen los nach Bali, Lombok + Gili Air ... fuer 4 Wochen :-))

Viele Gruesse
Caroline

19.03.2005, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an csmuc senden
bikebruckmuehl
Routinier




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bruckmühl/Bayern
Beiträge: 301

bikebruckmuehl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jetzt war ich ein paar Tage nicht im Netz, darum die verspätete Nachricht.
Klar, ich schicke sie Dir heute Abend, wenn ich zu Hause bin.

Bis dann
Bernhard

22.03.2005, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bikebruckmuehl senden
Vollkicks
Senior Mitglied




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: NRW nähe D-dorf
Beiträge: 67

Vollkicks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi LIDI,

lese doch einfach mal meinen eintrag zu "ANREISE ZU DEN GILLIS".............................

Ich würde wie beschrieben von PADANG BAI mit der normalen fähre (ca. 3,5 std) und dann mit den BLUE BIRD TAXI von LEMBAR nach BANSAL(ca. 2 std.) fahren und direkt zum Strand gehen............... es sei denn du hast bock auf die nervigen LOCALS die dich nur nerven (hartes geschäft für die jungs, aber so etwas nerviges habe ich noch nicht in SÜDOSTASIEN erlebt).

Kostet das gleiche wenn du zu zweit unterwegs bist, nur alles schneller und streßfreier als mit den COMPANYS..........................................

Tip von mir, auf GILLI AIR zu den KIRA KIRA Cottages ca. 800 RUPIES.................... nette LOKATION von super netten LOCALS...............

gruss
volker





__________________
Achte auf deine Worte, denn Sie werden deine Handlungen.

23.03.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vollkicks senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen