CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Vollmond Party oder Feste am 24.4.05 ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
steffsteff
Neu im Forum

Herkunft:

steffsteff ist offline
Vollmond Party oder Feste am 24.4.05 ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

weiß wer ob im April jrgendwo Vollmond-Partys oder Feste sind ? Vielleicht auf den Gillis ?

Lieben Dank schon mal ...
STEFFY

17.03.2005, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an steffsteff senden
csmuc
Foren As

Herkunft: Altomünster bei München - Bayern

csmuc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffy,

vor 6 Jahren war ich zuletzt auf Gili Air. Dort gab es zum Vollmond immer Fullmoon-Partys ... wo diese auf der Insel stattfindet findest du schnell heraus, sobald du dort bist und die Inselbewohner fragst. Soweit ich mich erinnere gab es auf der 'Party-Insel' Trawangan auch immer Fullmoon-Party, die die ganze Nacht andauern. Die Partys auf Gili Air waren etwas kleiner + nicht ganz so ausgiebig wie auf Trawangan. ... z.T. hat man die Musik von Trawangan bis nach Gili Air ruebergehoert.

Wie es heutzutage auf den Gilis ist kann ich dir nicht sagen.

Werden im April auch in IDS sein und gegen Ende April auf Gili Air :-)

Viele Gruesse + schoenen Aufenthalt
Caroline

19.03.2005, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an csmuc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::