CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » damals wars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
olona

Herkunft:

olona ist offline
  damals warsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es war 2001. Damals waren wir für ein paar Tage auf Lombok in Senggi in einer Anlage genau gegenüber von Perama. Super und ohne Pool. War wahrscheinlich - oder vielleicht -zwischen Senggigi-Hotel und Mascot Cottages? Name vergessen, Erinnerung behalten. Wir würden dort wieder wohnen wollen. War auch preiwert. Und schön.
Wenn die Welt dort stehen geblieben ist, finden wir es wieder. Doch was war gestern. Auskunft oder Tipps für heute
ist das Gelbe vom Osterei von morgen, das dann Mitte Mai irgendwann Tatsache ist.

Übrigens werden wir wieder mir perama über Pandingbay die Fähre nehmen. Kostet wenig und macht viel Spaß. Wer fliegt,lebt nicht. Für die Preisdifferenz gibst Party an Bord. Ehrlich.

Bis dann. klajü

24.03.2005, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olona senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olona,

direkt gegenüber Perama Tours in Senggigi liegt Lina Bungalows und Restaurant.
Ganz super sitzt es sich dort abends zum Sonnenuntergang direkt am Strand bei einem kühlen Bintang ...

25.03.2005, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
cocos

Herkunft: Erzgebirge

cocos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.......denkt ihr immer nur ans TRINKEN

Gruß COCOS

25.03.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cocos senden
olona

Herkunft:

olona ist offline

Zurück aus Bali und Lombok kann ich nun klarstellen: Lina war es nicht, sondern daneben das Dharma. Es hat sich aber wegen Besitzerwechsel(?) verschlechtert.

Überhaupt ist ganz Senggigi nicht mehr so interessant, denn ca 60% der Läden sind dicht. Auch der Supermarkt hat aufgegeben.

Schade meint klajü

12.05.2005, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an olona senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::