CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » CF-Karte in Lombok auf CD brennen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Semmignedl
Neu im Forum



Dabei seit: März 2005
Herkunft: München
Beiträge: 8

Semmignedl ist offline
CF-Karte in Lombok auf CD brennen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Fliege am 30.03.05 mit meiner Freundin zusammen für 4 Wochen nach Bali, Lombok und Gili Air.

Habe nun auch schon viel gelesen, dass es überhaupt kein Problem auf Bali ist, die CF-Karten in einem Internetcafe auslesen und auf CD brennen zu lassen.

Weiss jemand zufällig wie hier die Situation auf Lombok ist? Wir werden uns auch ein paar Tage in der Nähe von Mataram aufhalten, evtl. gibt es hier ja diverse Internetcafes etc. mit diesem Service?

Wäre Euch über ein paar Tipps dankbar.

Gruß Peter

28.03.2005, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semmignedl senden
Baerbel Rink
Routinier




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Hessen
Beiträge: 476

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

da es in Mataram bzw. Cagranegara diverse Computer-Shops gibt, dürfte es kein Problem sein, dort auch CD's brennen zu lassen.
Auf jeden Fall geht das in Senggigi im Internet-Café Millenium 2001.

Ganz viel Spaß auf Lombok! Wir sind auch bald wieder da!


__________________
LG Bärbel
---------------------------------------------------------------------------
meine Insel Lombok - mehr als die kleine Schwester neben Bali ...

28.03.2005, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
pak ustad
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Allgäu
Beiträge: 48

pak ustad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wat iss'n 'ne CF Karte?

Aber was immer des auch sein mag (ist bestimmt eine Karte für die Digi-Kamera )


Ich kenne übrigens in Mataram, und Cakra diverse Internetcafes, und bin ab 7. April ebenfalls anwesend - vielleicht kann ich vor Ort helfen?
Zumindest könnte es ja für ein Minitreffen auf Lombok reichen?

Gruß
Olaf

28.03.2005, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
Semmignedl
Neu im Forum



Dabei seit: März 2005
Herkunft: München
Beiträge: 8

Semmignedl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

Danke erstmal für Eure Tips. Scheint jetzt also auch nicht soooo schwierig sein, die Karten auf Lombok auszulesen.

Ne CF-Karte ist eine Compakt Flash Karte und wird für die Digicam benötigt

Wegen einem Treffen...ich weiss jetzt nicht genau, wie wir das anstellen wollen...da wir kein Handy dabei haben...vielleicht per E-Mail in Kontakt bleiben?

Gruß Peter

28.03.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semmignedl senden
Baerbel Rink
Routinier




Dabei seit: Juni 2002
Herkunft: Hessen
Beiträge: 476

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sind dabei!
Werden etwa vom 24.04. bis 11.05. auf Lombok und Gili Meno sein.
Wir können uns ja kurzfristig per Email oder SMS verabreden.

Sampai jumpa di Lombok
Bärbel & Gerhard

29.03.2005, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
pak ustad
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Allgäu
Beiträge: 48

pak ustad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jou, Email werde ich immer wieder mal abrufen...

Hier mal noch meine Handynummer 0170 3234769
Allerdings ist das Teil meistens aus, da ich nicht unbedingt Gespräche aus D entgegen nehmen möchte.
Einmal am Tag werde ich jedoch SMS abrufen.

Meine indonesische Handynummer weiß ich noch nicht, geb sie aber hier noch bekannt.

Dann schaun wer mal, ob das mit einem spontanen Treffen was wird

Gruß
Olaf

29.03.2005, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
Semmignedl
Neu im Forum



Dabei seit: März 2005
Herkunft: München
Beiträge: 8

Semmignedl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bärbel, Gerhard und Olaf

Na da könnte ja wirklich ein kleines Treffen stattfinden :-)

Ich hab mir mal Eure Daten aufgeschrieben und wir werden uns dann mal bei Euch per Mail, bzw. Handy
melden :-)

Bei uns gehts morgen los :-) Freuen uns schon sehr...auch wenn das mit dem neuen Beben da so nen leichten Beigeschmack hat...aber wird schon alles gut gehen.

Gruß Peter

29.03.2005, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semmignedl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen