CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Dream-hotel auf Gili Terawangan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Milli
Neu im Forum

Herkunft:

Milli ist offline
  Dream-hotel auf Gili TerawanganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe gehört dass es auf Terawangan - ziemlich weit oben (nördlich) - ein tolles Hotel/Bungalows geben soll, wo man vom Bett aus aufs Meer und/oder in den Sternenhimmel gucken kann?! Hört sich so schön an, dass ich wissen wollte, ob es jemand kennt, wie es heißt, ob es wirklich so toll ist... und natürlich wie der Preis ist. Freue mich auf Antworten. Viele Grüße

29.03.2005, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milli senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Milli,
schau mal im Lombok Forum unter GILI TERAWANGAN nach, denke, die Villa Ombak ist hier gemeint. Allerdings hat dieses Hotel eine ganz schöne Diskussion ausgelöst.
Gruß
Barbara

30.03.2005, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
Milli
Neu im Forum

Herkunft:

Milli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für Deine Antwort, aber die Villa Ombak ist es definitiv nicht. Ich habe den Tipp von Freunden, die vor 3, 4 Jahren auf Terawangan waren, und da war es wohl gerade neu. Leider konnten sie sich an den NAmen nicht erinnern. Viele Grüße Milli

31.03.2005, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milli senden
snapperfisch
Neu im Forum

Herkunft:

snapperfisch ist offline

Hallo,

wir sind die Insel mit dem Fahrrad abgefahren und etwas nördlich gibt es sehr schöne, einsame Anlagen.

Miete Dir einfach einfach ein Fahrrad oder ein Pferdegespann und schau Dir die einzelnen Anlagen an.

13.04.2005, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snapperfisch senden
tropenschnorchler
Neu im Forum

Herkunft: Bad Reichenhall

tropenschnorchler ist offline

Hallo Milli,

haben uns 2003 im Norden der Insel eine Unterkunft angeschaut. Wenn ich mich richtig erinnere war das das Balikana Retreat Resort.

Superschönes Zimmer mit Blick aufs Meer und vom Bett aus auf den Sternenhimmel. Wurde uns damals als "Honeymoon-Suite" angeboten. Preis ca. 30 EUR.

Damals war allerdings in diesem Teil der Insel gar nix los, Baden/Schnorcheln ist bei Ebbe nur sehr schwer möglich da man ziemlich weit über die Korallen bis zur Riffkante gehen müsste. Ausserdem gabs zu unserer Zeit viel Wind, der vor allem im Norden recht heftig weht. Haben uns dann nördlich der Anlegestelle einen Bungalow gemietet (erheblich billiger).

Aber müsst Ihr selber entscheiden. Evtl. einfach direkt bei Ankunft aug Trawangan ein Cidomo nehmen und sich die Unterkünfte zeigen lassen.

Google einfach mal nach "Balikana Retreat Resort", da findest Du deren Homepage und einige Bilder.

Vieleicht ist da ja das gesuchte Hotel.

Viele Grüsse

Peter

19.04.2005, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tropenschnorchler senden
cassi
Mitglied

Herkunft:

cassi ist offline

Ich glaube, Ihr meint das

Desa Dunia Beda Resort

Traumhaft, wenn auch etwas einsam. ungefähr 10-15 Minuten mit der Pferdekutsche zum "Zentrum" durch einn kleines Wäldchen. Tagsüber sehr schön, aber abends nicht unbedingt zu empfehlen.

Eingang zum Meer ist etwas beschwerlich (Riff), wenn man es geschafft hat, dann liegt es m.E. kurz vor dem Shark Point.

Wir haben uns damals mit der Kutsche hinbringen lassen und konnten die gesamte Anlage mitnutzen.
(Duschen, Pool). Die Mitarbeiter waren sehr nett und lediglich die Getränke "mußten" dort gekauft werden.

Habe mir gerade aktuell ein Angebot machen lassen,
85 US$ für ein Doppelzimmer mit Frühstück... leider nicht gerade preiswert...

Gruß
Cassi

Dieser Beitrag wurde von Webadmin am 29.08.2005, 12:15 Uhr editiert.

29.08.2005, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cassi senden
dani1911

Herkunft:

dani1911 ist offline

hallo, also wir waren in der vila und das war ein traum, 2 stöckige häuser mit bad im freien unter palmen...
pro nacht 70 us dollar - ist schon teuer..

lg dani

31.08.2005, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani1911 senden
cassi
Mitglied

Herkunft:

cassi ist offline

stimmt ist schon toll die Vila Ombak.
Ruhig, etwas ausserhalb und doch super zentral.

Für alle die die Vila Ombak gebucht haben, es gibt vor dem Hafen (ca. 2-3 km vorher) eine eigene Anlegestelle. Von dort wird man mit einem kleinen Speedboot direkt zur Vila Ombak gebracht. Kein Warten und in ca. einer 1/4 Stunde ist man(n) da. Gepäck wird auch sofort einem abgenommen und auf die Zimmer gebracht...
Kosten 5 $

Unser Taxifahrer hatte uns den Tipp gegeben.

Cassi

31.08.2005, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cassi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::