CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » lohnt es sich?... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stefandergrosse
Foren As



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bayern
Beiträge: 145

stefandergrosse ist offline
lohnt es sich?...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus...

nun muss ich doch noch mal ins Lombok-Forum herüber... vielleicht gibts hier auch noch ein paar Tipp´s für mich.
Ich bin Anfang Juli für 12 Nächte auf Bali (schon zum zweiten mal ) und wollte u.a. mal einen Tripp auf eine der drei Gilis machen. Unser Hotel befindet sich in Nusa Dua.
Nun zu der alles entscheidenden Fragerei:
1. Lohnt es sich auf die Gilis zu fahren... ich meine findet man hier wirklich Traumstände un glasklares Wasser (muss nicht unbedingt zum schnorcheln sein)?... wollen uns nur mal von einem paradisischen Inselfeeling verzaubern lassen.
2. Wie lange braucht man von Nusa Dua zu den Gilis? Boot oder fliegen?... rentiert es sich einen Tagesausflug zu machen oder sollte man eher eine Nacht auf den Gilis verbringen.. wenn ja wo bzw. wie komme ich da in ein Hotel?
3. Brauche ich eine Malariaprophylaxe?

Sorry wegen der vielen Fragerei aber wir sind nicht die klassischen Rucksacktouris... dennoch wollen wir uns einige Sachen nicht entgehen lassen.

Ich freue mich jetzt schon über eure Antworten... (ps: wenns irgendwie möglich ist wäre ein paar Preisangaben auch nicht schlecht)

Grüsse aus Bayern

Stefan



03.04.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefandergrosse senden
Carlo
Routinier



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Sankt Augustin bei Bonn
Beiträge: 293

Carlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Lombok ist immer eine Reise wert. Aber man sollte schon ei paar Tage für diese Insel einplanen. Ich nehmen immer ein Zimmer in Sengigi und mache von dort dann mehrere Tagesausflüge über die Insel und zu den Gigis. Auch auf Lombok gibt es viel zusehen, schau doch einmal in einen gängigen Reseführer über Lombok. Über diese Seite kannst Du Dich etwas über Lombok und die Glilis, über SEhenswürdigkeiten und Hotels vorab informieren:

http://www.lombok-network.com/index.html

Grüße

Carlo

04.04.2005, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carlo senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2023

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan !

Die Gilis sind natürlich schön, aber bei 12 Nächten auf
Bali stelle ich es mir schwierig vor, noch 2-3 Nächte dort
zu verbringen ...

Dann seid ihr ja "nur" mit Ein-und Auspacken
beschäftigt !

Liebe Grüße Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

04.04.2005, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
stefandergrosse
Foren As



Dabei seit: April 2002
Herkunft: Bayern
Beiträge: 145

stefandergrosse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... na ich glaub das werden wir kurzfristig entscheiden wenn wir vor Ort sind. Hoffe Wayan kann uns hier ein wenig weiterhelfen...

05.04.2005, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stefandergrosse senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen