CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Flug DPS<->AMI von Deutschland aus buchen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
xangoo
Neu im Forum

Herkunft: Hamburg

xangoo ist offline
Flug DPS<->AMI von Deutschland aus buchen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich werde am 26.6. in Bali landen und wollte dann eigentlich gleich nach Mataram weiterfliegen um 2 geruhsame Wochen auf Gili Air zu verbringen. Ich würde allerdings gerne den Flug schon im voraus buchen. Nicht das alle Flüge voll sind und ich den Tag nicht weiterkomme und auf Bali festhänge. Weiß einer von Euch eine Möglichkeit einen Flug von Deutschland aus zu buchen? Ob Merpati, Garuda oder sonstwas ist mir egal. Die Homepages der Airlines sind (wenn sie überhaupt funktionieren) irgendwie nicht dafür gedacht online zu buchen und Reisebüros können auch nicht helfen...

Freu mich auf Tipps!

15.04.2005, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xangoo senden Homepage von xangoo
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline
  Flug DPS<->AMI von Deutschland aus buchen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xangoo

hatten auch das gleiche Problem wie Du,
konnten auch nicht Online buchen.
Wir haben dann über Google ein Indonesisches Reisebüro gesucht und gefunden,die haben uns einen Flug gebucht und die Tickets am Flughafen übergeben.
Hat 10 Dollar mehr gekostet.

Viel Glück

Klaus

15.04.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
xangoo
Neu im Forum

Herkunft: Hamburg

xangoo ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort Klaus!
Weißt Du zufällig noch den Namen des Reisebüros? Wenn Ihr da schon gute Erfahrungen gesammelt habt könnten wir ja davon profitieren Die 10$ wäre es mir definitiv wert....

15.04.2005, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an xangoo senden Homepage von xangoo
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline
  address: mail@trans-indo.comAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab dir gerade ein Mail geschickt

Klaus

15.04.2005, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::