CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Gesundheit » Hinweis zu Postings » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
Hinweis zu PostingsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Board Gesundheit kann keine medizinische Beratung durch einen entsprechend ausgebildeten Arzt ersetzen. Daher dient es auch nur zum Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen von Forumsmitgliedern.

Eine ärztliche Beratung findet hier nicht statt - Bitte wendet Euch bei medizinischen Problemen an entsprechende Profis!

Ralf
Webadmin

01.06.2005, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nur
unterstützen was der Ralf sagt

fragt die Profis und macht Euch kundig!

jedoch gebe ich zu bedenken
auch die Profis (Allgemeinärzte zB) sind oft überfragt.
so kannte mein Doktore nicht mal Malarone -

nunja

20.09.2005, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Jan.pavi
Junior-Mitglied

Herkunft:

Jan.pavi ist offline
  Arzt wechseln!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Tipp für Tupai,

a) ich kann Dir nur raten den Arzt zu wechseln!

b) Dein Arzt sollte sich im Indonesien-Forum weiterbilden, damit er bei seinem nächsten Patienten Malarone kennt.

mfG
Jan

29.09.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jan.pavi senden
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeHe
ist nur mein Allgemeiner (schnell-mal-um-die-Ecke-Arzt)und ich bin schon in guten Händen
aber danke das Du dir sorgen machst
norbert

30.09.2005, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::