CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » wie komme ich am besten von Lombok nach Bali? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bali2001
Junior-Mitglied



Dabei seit: Januar 2005
Herkunft:
Beiträge: 10

bali2001 ist offline
wie komme ich am besten vno Lombok nach Bali?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich fliege im September nach Lombok.
Ich wollte mal wissen wie ich von Lombok nach Bali komme und wieviel das kostet und wie lange die Überfahrt dauert.
Ich möchte nämlich mal einen Tagesausflug nach Kuta (Bali) machen.

05.06.2005, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
Barbara Lombok
Senior Mitglied



Dabei seit: Februar 2002
Herkunft:
Beiträge: 74

Barbara Lombok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für einen Tagesausflug bleibt Dir nur der Flug. Der dauert ca. 20 Minuten, alles andere ist viel zu langwierig. Die Fähre nach Padang Bai braucht schon fast vier Stundenunhd wie gesagt, dann bist Du erst in Padang Bai........
Weiß im Moment nicht genau was ein Flug kostet, ist aber nicht so teuer. Was willst Du in Bali an diesem einen Tag anstellen? Ich denke, ein Tag Bali ist einfach viel zu kurz um einen Eindruck zu bekommen.
Gruß
Barbara

05.06.2005, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
Batak-Bamberg




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 202

Batak-Bamberg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Für einen Tagesausflug ist das fliegen zwingent notwendig !
Bitte bedenke das du von einem Tag nicht sehr viel haben wirst den du musst ja erst mal zum Airport in Mataram (Lombok) von Sengigi zB. schon ein ganzes Stück zu fahren dann musst Du natürlich mindestens 45 minuten vor Ábflug dort sein Flugzeit ca 25 Minuten
Transport Airport - Kuta mit Taxi ca 15 minuten.
Der Flug kostet hin und zurück ca 40 Euro nur sei zu überlegen ob sich dieser Trip wirlich lohnt ??
Diú musst ja auch wieder zurück nach Lombok da bist du mindestens so lange unterwegs wie du aufenthalt hast in Kuta !
Warum keine Übernachtung für ein bis 2 Tage auf Bali ?
Hotels im Low Budget bereich gibts zB.in der Poppies 1 und 2 zur genüge und du bist mitten in Kuta !

Eine frage noch !
Warum gerade einen Tag nach Kuta ?


Grüsse Roman

05.06.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batak-Bamberg senden
bali2001
Junior-Mitglied



Dabei seit: Januar 2005
Herkunft:
Beiträge: 10

bali2001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antworten.

Nach Kuta wollte ich eigentlich nur um zu shoppen und alte Urlaubserrinnerungen von 2001 aufzufrischen. damals waren wir im Santika Beach Hotel untergebracht. Ja deshalb also nach Kuta. Den Rest von Bali haben wir ja schon gesehen. Und wir wollen halt mal schauen wie es jezt in Kuta so ausschaut.
Ja vieleicht ist die Überlegung mit der Zwischenübernachtung nicht schlecht.

Welche Fluggesellschaft fliegt denn überhaupt diese Strecke?

05.06.2005, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
pak ustad
Mitglied



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Allgäu
Beiträge: 48

pak ustad ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es fliegen:

Merpati (derzeit so um die 5-7 x pro Tag)
Wings
Adam Air,
GT-Air
Lion Air
(Garuda weiß ich nicht)

das sind ja einige Anbieter,
man sollte also auch relativ kurzfristig einen Flug bekommen.

Preis ca. 40€ hin und zurück kann ich bestätigen...

viel Spass auf Bali...

Ach ja, eine Alternative wäre evtl nachts mit der Fähre nach Bali überzusetzen...aus meienr Sicht aber wirklich nur eine preisliche Alternative, weil's halt doch umständlich und zeitintensiv ist.

Gruß
Olaf

05.06.2005, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pak ustad senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen