CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Linkliste » Bali Reisebericht der anderen Art » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Batak-Bamberg




Dabei seit: Januar 2002
Herkunft:
Beiträge: 202

Batak-Bamberg ist offline
  Bali Reisebericht der anderen ArtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben beim Surfen im Net diesen Reisebericht über Bali gelesen !Da fällt mir aber absolut nichts mehr dazu ein.Wenn ich das richtig verstanden habe soll man am besten in Nusa Dua urlaub machen wo man bloss nicht unnötig die Hotelanlage verlassen muss um die ärmlichen Dörfer mit den Balinesischen Ärmlich Menschen zu betreten die einen ja eh nur betrügen wollen.Auch rät die verfasserin des Reiseberichtes davon ab mit einheimischen in kontakt zu treten.Auch können man den Strand von Kuta nicht ohne Schuhe betreten da überall Glasscherben herum liegen.

Doch das beste was ich finde ist die aussage die Sie in einem Reisebericht über Bangkok schreibt

Auszug: Mein Freund und ich waren eines der wenigen rein europäischen Paare an Bord. Die anderen Gäste setzten sich fast ausschließlich aus deutschen Männern mit ihren philippinischen Frauen oder Freundinnen sowie gemischtrassigen Kindern zusammen. Das Gepäck, welches diese Familien eincheckten, war abenteuerlich. Augenscheinlich handelte es sich Geschenke für die gesamte philippinische Großfamilie. Das konnte ja heiter werden! Da wir Business Class flogen, hatten wir ansonsten mit diesen Personen glücklicherweise wenig zu tun.

Sorry aber da platzt mir die Hutschnurr !

Nachzulesen ist alles hier



Mfg
Roman

06.06.2005, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batak-Bamberg senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen