CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » mit der VISA Karte nach Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bali2001
Junior-Mitglied

Herkunft:

bali2001 ist offline
mit der VISA Karte nach LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

gibt e am Sengiggi Beach oder in der näheren Umgebung einen Geldautomaten oder Wechselstuben wo man mit der Kreditkarte Geld abheben kann oder sollte man besser Reisecheques mitnehmen.
Eigentlich wollte ich nämlich nur die Kreditkarte und ein bisschen Bargeld mitnehmen, weil ich mit meiner VISA Karte überall kostenlos abheben kann.

14.06.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline
  VISA Karte nach LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es gibt mehrere geldautomaten in Sengiggi wo du mit der visakarte geld abheben kannst.
sind alle an der haupstraße.

Gruß

Klaus

15.06.2005, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und in der Bank BNI in Senggigi kann man auch Geld mit der Kreditkrarte abheben.

15.06.2005, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
bali2001
Junior-Mitglied

Herkunft:

bali2001 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch für eure hilfe

16.06.2005, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bali2001 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::